Atlan Hefte

Antworten
Alex+Harti
Siganese
Beiträge: 5
Registriert: 2. Februar 2023, 11:03

Atlan Hefte

Beitrag von Alex+Harti »

Hallo zusammen,
im Angebot ist auch eine wirklich gut erhaltene Sammlung von Atlan-Heften. Welche Nummern müsste ich nachschauen. Auch hier alles SEHR ordentlich in 10er-Stapeln gebündelt und in Umzugskisten trocken und geruchsfrei verpackt. Ort: Hannover, gegen Selbstabholung, zu verschenken. Nur zu!
Kari
Heiko Langhans
Postingquelle
Beiträge: 4018
Registriert: 26. Juni 2012, 12:15
Wohnort: Reinbek

Re: Atlan Hefte

Beitrag von Heiko Langhans »

Nummern wären schon hilfreich.
Alex+Harti
Siganese
Beiträge: 5
Registriert: 2. Februar 2023, 11:03

Re: Atlan Hefte

Beitrag von Alex+Harti »

Hallo Heiko,
sorry, war lange nicht hier. Ich gucke wg. der Nummern gerne am Wochenende nach - es sind jedenfalls viele Hefte. Wohnst du im Raum Hannover?
Übrigens verschenke ich auch eine super erhaltene Sammlung PR ab Heft 1 bis weit ins 21. JH hinein, auch das schaue ich gerne nach.
Beste Grüße!
Alex+Harti
Siganese
Beiträge: 5
Registriert: 2. Februar 2023, 11:03

Re: Atlan Hefte

Beitrag von Alex+Harti »

@ Heiko: also nur die Nr 25 und 45 suchst du?
Antworten

Zurück zu „Bazar“