PERRY RHODAN-Buch 161 im März 2023

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

PERRY RHODAN-Buch 161 im März 2023

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im März 2023 kommt das PERRY RHODAN-Buch mit der Bandnummer 161 in den Handel. In diesem Text hier gibt es erste Informationen zu »DORIFER«:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... lichkeiten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN-Buch 161 im März 2023

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog freut sich der Redakteur heute darüber, dass er schon den Silberband 161 mit dem Titel »DORIFER« in seinen Händen halten kann. Ein echter Serienklassiker, jetzt auch als Silberband.

Hier geht's zum Blogtext:
https://perry-rhodan.blogspot.com/2023/ ... rifer.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN-Buch 161 im März 2023

Beitrag von Klaus N. Frick »

Und hier der komplette Text:

Ein Buch über DORIFER

Offiziell erscheint das PERRY RHODAN-Buch mit der Nummer 161 erst im März 2023. Die Druckerei schickt uns aber immer aktuelle Exemplare im Voraus, damit wir diese anschauen können. So genießen wir einen kleinen Informationsvorsprung vor unseren Lesern.

Heute packte ich »DORIFER« aus. Das Buch sieht gut aus, was mich nicht überraschte, und ich blätterte ein wenig in den Seiten herum. Alaska Saedelaere spielt eine wichtige Rolle, der Name Testare fällt. Später geht es auch um das Thema DORIFER, und man erfährt mehr über Psiqs und andere psionische Details.

Ich war wieder einmal verblüfft, an wie viele Dinge ich mich noch erinnerte. Seit ich die Original-Romane gelesen hatte, waren ja mehr als drei Jahrzehnte vergangen – die Begriffe hatte ich aber gut im Gedächtnis. Ich nahm mir vor, den Silberband bei nächster Gelegenheit vielleicht nicht zu lesen, auf jeden Fall aber als Hörbuch zu genießen.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN-Buch 161 im März 2023

Beitrag von Klaus N. Frick »

Das PERRY RHODAN-Buch 161 ist ja schon im März erschienen; ich verlinke heute erst – ich weiß, ich bin spät dran – auf die Meldung, die wir noch vor Veröffentlichung auf unsere Seite gestellt haben:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ffentlicht
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN-Buch 161 im März 2023

Beitrag von Klaus N. Frick »

Welche Original-Romane sind in »DORIFER« enthalten, also in dem PERRY RHODAN-Buch, das im März erschienen ist? Hier haben wir's mal zusammengefasst:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -enthalten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PERRY RHODAN-Buch 161 im März 2023

Beitrag von Klaus N. Frick »

Noch eine nachgereichte Information zum PERRY RHODAN-Buch mit der Nummer 161, das im März bereits erschienen ist: Es geht bei den Illustrationen um den KLOTZ und seine Geheimnisse ...

Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... eheimnisse
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5081
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: PERRY RHODAN-Buch 161 im März 2023

Beitrag von Lumpazie »

Ich fand den ganzen Zyklus damals von Heft 1300 bis 1349 richtig spannend. Der Klotz, die Kartanien, die Mächtigkeitsballung von ESTARTU, die Ewigen Krieger usw. :st: Nur die Milchstraßenhandlung war etwas fade.
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“