Löse meine Perry Rhodan-Sammlung auf

Antworten
Benutzeravatar
Sandal T der 2te
Siganese
Beiträge: 26
Registriert: 16. Mai 2022, 11:38
Wohnort: Im Pott

Löse meine Perry Rhodan-Sammlung auf

Beitrag von Sandal T der 2te »

Hallo zusammen,

den Urlaub um Weihnachten rum habe ich genutzt, ein wenig aufzuräumen (sind vor drei Jahren umgezogen).
Dabei sind mir dann auch meine Perry-Erinnerungsstücke, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben (und seit drei Jahren im Schrank in der Garage gelagert waren...) in die Hände gefallen.
Die werden da nicht besser und da ich auch leider keinen Platz habe, um die entsprechend stellen/hängen/kleben zu können, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, die Sammlung aufzulösen (und damit unsere Urlaubskasse ein wenig aufzubessern B-)).
Da ich die Poster, Hefte, Sammelkarten, CDs, DVDS, Miniaturen... aber gerne in Hände geben würde, die sowas auch zu schätzen wissen, wollte ich euch hier im Forum die Möglichkeit zu geben, das eine oder andere Schmuckstück zu bekommen, bevor das über Ebay rausgeht.

Wenn Interesse an der Liste besteht, kurze PM an mich :st:

:herz: lich grüßt
Sandal Tolpatsch (der 2.)
A Ship in Harbor Is Safe, But that Is Not What Ships Are Built For
John A. Shedd
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5084
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Löse meine Perry Rhodan-Sammlung auf

Beitrag von Lumpazie »

Ich habe einige der guten Stücke gekauft - vielen Dank nochmal, lieber Sandal Tolpatsch der 2te für den unkomplizierten und freundlichen Ablauf. War ein schöner Kontakt :)

Es sind noch einige schöne Sachen zu haben - sehr guter Zustand - greift zu Leute! :st:
Benutzeravatar
palmerwmd2
Marsianer
Beiträge: 171
Registriert: 23. Juni 2022, 03:35
Wohnort: Pensacola, Florida, USA

Re: Löse meine Perry Rhodan-Sammlung auf

Beitrag von palmerwmd2 »

Hast Du irgendwelche RIsszeichnungs Baende?
Ich zahle Top Dollar bei Versand in die USA :)
Everyday, Men who will follow orders to kill you, exercise. Do you?
little_guck
Marsianer
Beiträge: 111
Registriert: 10. Mai 2015, 13:23

Re: Löse meine Perry Rhodan-Sammlung auf

Beitrag von little_guck »

Du hast eine PN.
Antworten

Zurück zu „Bazar“