Keinerlei Rückmeldung vom Shop

Antworten
Benutzeravatar
knoll3
Siganese
Beiträge: 29
Registriert: 21. Februar 2023, 09:36
Wohnort: Krefeld

Keinerlei Rückmeldung vom Shop

Beitrag von knoll3 »

Guten Morgen zusammen,

ich bin durch unterschiedliche Medien auf PR aufmerksam geworden und wollte mich mal in das Universum trauen.
Dafür habe ich gestern einen neuen Benutzer im Shop/auf der Webseite erstellt um ein paar Hefte zu bestellen.

Ich habe aber weder eine Bestätigungsmail zum erstellen vom Benutzerkonto als auch eine Mail zur Bestellung erhalten.
Ist das richtig so?

Und um das offensichtliche zu klären: die Mailadresse habe ich nun bestimmt schon 10x kontrolliert, kein Tippfehler ;) Und im Spam ist auch nichts gelandet bisher.

Viele Grüße,
Marius
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Keinerlei Rückmeldung vom Shop

Beitrag von Klaus N. Frick »

knoll3 hat geschrieben: 21. Februar 2023, 10:02 Guten Morgen zusammen,

ich bin durch unterschiedliche Medien auf PR aufmerksam geworden und wollte mich mal in das Universum trauen.
Dafür habe ich gestern einen neuen Benutzer im Shop/auf der Webseite erstellt um ein paar Hefte zu bestellen.

Ich habe aber weder eine Bestätigungsmail zum erstellen vom Benutzerkonto als auch eine Mail zur Bestellung erhalten.
Ist das richtig so?

Und um das offensichtliche zu klären: die Mailadresse habe ich nun bestimmt schon 10x kontrolliert, kein Tippfehler ;) Und im Spam ist auch nichts gelandet bisher.

Viele Grüße,
Marius
Guten Morgen, Marius,

weil ich eine Woche im Urlaub war, kann ich heute erst reagieren. Bitte entschuldige.

Hat sich mitlerweile etwas getan? Hat sich jemand vom Shop gemeldet? Oder kann Dir jemand aus der Redaktion helfen? Eine kurze Information wäre hier sehr hilfreich. Danke im Voraus!

Viele Grüße
Klaus N. Frick
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Perry Rhodan Shop“