Gratis-Abgabe von alten Perry Rhodan Heften u. a.

Antworten
Hansi Knopf
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 13. März 2023, 14:52

Gratis-Abgabe von alten Perry Rhodan Heften u. a.

Beitrag von Hansi Knopf »

Hallo Perry Rhodan Freunde/innen,
Mein Name ist Hansi und seit 55 Jahre lese ich, mit einigen Unterbrechungen während meines Studiums, Perry Rhodan und andere SF und Fantasy Romane. Seit Heft 3030 bin ich auf E-Book umgestiegen. Ich besitze ca. 1500 (1443-3030) Perry Rhodan-Romane und zahlreiche SF-und Fantasy-Bücher. Alles wird bei Selbstabholung gratis von mir abgegeben. Ich wohne im Raum Oldenburg i. Oldenburg (hier hat auch Robert Feldhoff gelebt und gearbeitet).
Ad Astra
Hansi
Atlan1375
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 24. März 2023, 14:18

Re: Gratis-Abgabe von alten Perry Rhodan Heften u. a.

Beitrag von Atlan1375 »

guten tag,

ich bin auch ein perry-leser aus oldenburg und würde die hefte gerne abholen.

gruß

atlan
Hansi Knopf
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 13. März 2023, 14:52

Re: Gratis-Abgabe von alten Perry Rhodan Heften u. a.

Beitrag von Hansi Knopf »

Hallo Atlan,
dann vereinbaren wir doch Mal einen Abholtermin. Da ich Rentner bin, kann ich meistens. Meine E-MAIL Anschrift lautet: Am besten kann ich morgens ca. 10 - 11:30 oder nachmittags ab 13:30 Uhr. Nenn mir bitte 2 oder 3 Termine. Ich melde mich dann bei dir.
Ad Astra
Hansi
Zuletzt geändert von Moonbiker am 24. März 2023, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Email Adresse versteckt
Antworten

Zurück zu „Bazar“