Probleme beim Kopieren/Sichern der mp3 Silbereditionen

Antworten
Benutzeravatar
43rd thought
Marsianer
Beiträge: 112
Registriert: 20. April 2017, 00:14

Probleme beim Kopieren/Sichern der mp3 Silbereditionen

Beitrag von 43rd thought »

Ich habe mir ein großes Paket der Silbereditionen auf mp3 Cds gekauft. Als ich das Ganze dann auf den Rechner ziehen wollte, um die Hörbücher auch auf dem mp3 Player zu hören, ging es bereits bei der ersten mp3 CD der Dritten Macht nicht weiter.
Nach einiger Recherche stieß ich auf eine Rezension, die dasselbe Problem schilderte. Irgendwie ärgerlich, dass die Dateien anscheinend nur mit einem mp3 fähigen CD Player abgespielt werden können. Kopierschutz? Produktionsfehler? Ist dieses Problem bekannt?
"Das Schlimme an unserer Zeit ist, dass die Zukunft nicht mehr das ist, was sie einmal war." Paul Valéry (1871-1945)
Benutzeravatar
43rd thought
Marsianer
Beiträge: 112
Registriert: 20. April 2017, 00:14

Re: Probleme beim Kopieren/Sichern der mp3 Silbereditionen

Beitrag von 43rd thought »

Update -

anscheinend handelt es sich wirklich um einen Produktionsfehler. Ich habe Eins A Medien angeschrieben und stehe auch in einem guten Austausch mit dem Händler, der ebenfalls Kontakt zu Eins A aufnimmt. Wir werden das Problem lösen - ich berichte.
"Das Schlimme an unserer Zeit ist, dass die Zukunft nicht mehr das ist, was sie einmal war." Paul Valéry (1871-1945)
Benutzeravatar
43rd thought
Marsianer
Beiträge: 112
Registriert: 20. April 2017, 00:14

Re: Probleme beim Kopieren/Sichern der mp3 Silbereditionen

Beitrag von 43rd thought »

Eins A hat sehr zügig reagiert und mir eine ausführliche Antwort gegeben. Defekte CDs können eingeschickt werden und es wird Ersatz geleistet.
"Das Schlimme an unserer Zeit ist, dass die Zukunft nicht mehr das ist, was sie einmal war." Paul Valéry (1871-1945)
Benutzeravatar
43rd thought
Marsianer
Beiträge: 112
Registriert: 20. April 2017, 00:14

Re: Probleme beim Kopieren/Sichern der mp3 Silbereditionen

Beitrag von 43rd thought »

Nicht nur wurde mir versprochen, defekte CDs zu ersetzen (werden inzwischen geprüft, da warte ich noch auf Antwort), Eins A hat mir auf meinem Account sämtliche von mir erworbenen Hörbücher zum Download freigeschaltet, obwohl ich die mp3 CDs bei einem anderen Händler gekauft hatte.

Das nenne ich dann mal wirklich kundenfreundlich und einen gewissenhaften Service. Top! :st:
"Das Schlimme an unserer Zeit ist, dass die Zukunft nicht mehr das ist, was sie einmal war." Paul Valéry (1871-1945)
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“