Abo-Prämie für Atlantis 2

Antworten
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Abo-Prämie für Atlantis 2

Beitrag von Lumpazie »

Hallo Klaus,

vor kurzen wurde als Abo-Prämie für die Mini-Serie Atlantis 2 ein Magnet mit dem Titelbildmotiv von Heft 1 angekündigt. Nun finden die Abo-Kunden eine Promocard zu der nächsten Spielphase des PR-Sammelkartenspiels. Sicherlich eine sehr gute Crossover-Marketing Aktion - aber was wurde aus der ursprünglichen Idee mit dem Magnet. Erscheint dieser noch oder ist er komplett vom Tisch? :gruebel:
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Abo-Prämie für Atlantis 2

Beitrag von Klaus N. Frick »

Lumpazie hat geschrieben: 17. März 2023, 09:41 Hallo Klaus,

vor kurzen wurde als Abo-Prämie für die Mini-Serie Atlantis 2 ein Magnet mit dem Titelbildmotiv von Heft 1 angekündigt. Nun finden die Abo-Kunden eine Promocard zu der nächsten Spielphase des PR-Sammelkartenspiels. Sicherlich eine sehr gute Crossover-Marketing Aktion - aber was wurde aus der ursprünglichen Idee mit dem Magnet. Erscheint dieser noch oder ist er komplett vom Tisch? :gruebel:
Das wurde von der Abo-Verwaltung nicht unbedingt optimal kommuniziert, auch nicht gegenüber uns. Wir gingen davon aus, dass diese Magnetkarte mit dem ersten Roman verschickt würde. Aber das ist nicht der Fall. (Steht sogar in den Schreiben anders, die die Abonnenten erhalten haben.)

Nachdem die Rechnung bezahlt worden ist, wird die Magnetkarte verschickt; das kann dann zwei Wochen dauern. Steht wohl so auch in diesem Schreiben – das ich allerdings nie gesehen habe ...
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“