Downloads von Edition Dorifer

Antworten
micael
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 25. März 2023, 19:47

Re: Downloads von Edition Dorifer

Beitrag von micael »

Hallo, ich besitze zwar das Buch Regelwerk, wuerde mich aber jener die PDFs sehr freuen, da wir demnächst mal wieder eine Campaign starten wollen und heutzutage braucht man einfach alles online. Hier meine email: Vielen Dank dafuer Micael
micael
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 25. März 2023, 19:47

Re: Downloads von Edition Dorifer

Beitrag von micael »

micael hat geschrieben: 25. März 2023, 19:54 Hallo, ich besitze zwar das Buch Regelwerk, wuerde mich aber jener die PDFs sehr freuen, da wir demnächst mal wieder eine Campaign starten wollen und heutzutage braucht man einfach alles online. Hier meine email: Vielen Dank dafuer Micael
Sollte das senden per mail nicht funktionieren, weil zu gross, bitte kurze Mail schreiben, dann stelle ich ein googledrive link zur Verfügung.
Danke dafür
Micael
Gammaraybill3000
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 2. September 2023, 20:35

Re: Downloads von Edition Dorifer

Beitrag von Gammaraybill3000 »

Guten Tag.
Währe es möglich noch das Grundregelwerk als PDF zu bekommen? Mehr bräuchte ich nicht.
Vielen Dank.
Alexander Geisler
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 5. September 2023, 15:20

Re: Downloads von Edition Dorifer

Beitrag von Alexander Geisler »

Moin,
als nerdiger Sammler bin ich sehr an altem Perry-Rhodan RPG Material interessiert. Das Angebot auf den mir bekannten Webpages ist leider recht übersichtlich. Daher freue ich mich über jeden Hinweis, jedes Angebot (Print/pdf), um meine Sammlung zu vervollständigen.

Gruß
Alexander
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“