Titelbild 3214

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
1
2%
Note 2 (=gut)
5
10%
Note 3 (=okay)
8
16%
Note 4 (=geht so)
12
24%
Note 5 (=schlecht)
17
33%
Note 6 (=grausig)
8
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11137
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3214

Beitrag von Richard »

Opa Norbert hat geschrieben: 26. Februar 2023, 10:41 Das schlimmste Bild von Atlan, das ich (Altleser) jemals gesehen habe!! Wieso hat er Falten am Kinn? Von der Schlägerei vor 300 Jahren? NEIN! DAS IST NICHT MEIN ATLAN! :o( :o( Note 6-
Ihr Deutschen habt aber ein seltsames Notensystem.
Benutzeravatar
Merkosh
Ertruser
Beiträge: 824
Registriert: 1. November 2013, 15:11

Re: Titelbild 3214

Beitrag von Merkosh »

Opa Norbert hat geschrieben: 26. Februar 2023, 10:41 Das schlimmste Bild von Atlan, das ich (Altleser) jemals gesehen habe!! Wieso hat er Falten am Kinn? Von der Schlägerei vor 300 Jahren? NEIN! DAS IST NICHT MEIN ATLAN! :o( :o( Note 6-
Er sollte unbedingt den Zellaktivator mal zum Service bringen, da stimmt was nicht mit dem Ding :P
Opa Norbert
Marsianer
Beiträge: 253
Registriert: 9. Juli 2020, 10:22

Re: Titelbild 3214

Beitrag von Opa Norbert »

Richard hat geschrieben: 27. Februar 2023, 01:49
Opa Norbert hat geschrieben: 26. Februar 2023, 10:41 Das schlimmste Bild von Atlan, das ich (Altleser) jemals gesehen habe!! Wieso hat er Falten am Kinn? Von der Schlägerei vor 300 Jahren? NEIN! DAS IST NICHT MEIN ATLAN! :o( :o( Note 6-
Ihr Deutschen habt aber ein seltsames Notensystem.
Das sind Noten aus dem Dyoversum. Nicht deutsch - terranisch.
AgerCatomen
Siganese
Beiträge: 17
Registriert: 7. Juni 2018, 20:54

Re: Titelbild 3214

Beitrag von AgerCatomen »

Mir gefällt's. Mal was anderes, die Ganja gut getroffen, Atlan streitet vielleicht gerade mit seinem Extrasinn. Stimme mit 2.
Opa Norbert
Marsianer
Beiträge: 253
Registriert: 9. Juli 2020, 10:22

Re: Titelbild 3214

Beitrag von Opa Norbert »

AgerCatomen hat geschrieben: 28. Februar 2023, 20:34 Mir gefällt's. Mal was anderes, die Ganja gut getroffen, Atlan streitet vielleicht gerade mit seinem Extrasinn. Stimme mit 2.
Für mich sieht die Ganja eher aus wie eine nervöse Pennälerin vor dem Abiball. Aber mit DIESEM Atlan würden wohl viele nicht tanzen wollen.
Ich bleibe bei Note 6.
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3214

Beitrag von Heykh »

Also was Nervöses kann ich da nicht erkennen.
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Michel Van
Ertruser
Beiträge: 817
Registriert: 30. Juni 2012, 22:23
Wohnort: Negaspähre "Belgien"

Re: Titelbild 3214

Beitrag von Michel Van »

Ich finde das cover nicht gelungen, das hatte besser gehen können
Atlan mit arme vor Brust gekreuzt mit stramme Haltung die sagt "ICH BIN HIER DER IMPERATOR, KAPIERT ?"
Sie mehr Arrogant ihr kinn hoch
Der Hintergrund anders, zwei gegensätzliche hälften um Spannung auf zu bauen die sagt Gegenspieler treffen Sich.

Für Atlan Gesicht Henry Cavill, noch fragen ?
Bild
Atistippos
Ertruser
Beiträge: 1017
Registriert: 9. Dezember 2022, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild 3214

Beitrag von Atistippos »

Guinevere hat König Artus gerade ihre Verhältnis mit Lancelot gebeichtet? Da tät es schon passen. Hier?
Großes Rätselraten: Was verbirgt die
Dame unter dem Kleid? Ihr künstliches Untergestell? ;)
Benutzeravatar
Michel Van
Ertruser
Beiträge: 817
Registriert: 30. Juni 2012, 22:23
Wohnort: Negaspähre "Belgien"

Re: Titelbild 3214

Beitrag von Michel Van »

Meine version des Covers
Bild
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3447
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 3214

Beitrag von wepe »

Michel Van hat geschrieben: 1. März 2023, 21:53 ...
Für Atlan Gesicht Henry Cavill, noch fragen ?
Bild
Keine Fragen! :D DAS ist ein Atlan-Kopf! :st: B-)
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3214

Beitrag von Thomas Seidel »

Also zunächst einmal finde ich grundsätzlich die Darstellung auf dem Bild recht gut, interessant und mal etwas anderes, aber daher für mich zumindest ganz spannend. Doch die Umsetzung bzw das Bild selbst von der Machart her, ist aus meiner Sicht eher schlecht und plakativ, und wirkt auf mich schon fast wie ein Amateur-Bild. :gruebel: :nixweis: :huh:
Perry Rhodan Online-Live Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 18 Uhr
per <<ZOOM>>
(Anmeldung unter newstar.infos@gmail.com)

Kontakt: THOMAS SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Gucky_Fan
Ertruser
Beiträge: 940
Registriert: 19. Juli 2014, 15:18

Re: Titelbild 3214

Beitrag von Gucky_Fan »

Ein Bild, das mir gar nicht zusagt, gerade im direkten Vergleich mit anderen Personenddarstellungen.. Für mich eine glatte 4-
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1087
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3214

Beitrag von Loxagon »

Nun ja, mal schauen auf welcher Seite die Beiden im Bett landen :devil:

5
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3214

Beitrag von Laurin »

Es wirkt wie aus einem Heimatfilm - aber irgendwie hat es auch was ...
:lol:
Benutzeravatar
Rebecca
Plophoser
Beiträge: 373
Registriert: 5. Oktober 2015, 21:45
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Titelbild 3214

Beitrag von Rebecca »

Atlan hat mir schon auf dem Bild nicht gefallen, aber bei wiederholtem Hingucken, bin ich auch sehr irritiert von der merkwürdigen Handhaltung der Ganja... das sieht so aus, als würde sie was festhalten, oder sich auf etwas stützen, aber es ist nichts da. Jedenfalls wirkt die Handhaltung auf dem Bild für mich sehr unnatürlich.
“Most people do not listen with the intent to understand; they listen with the intent to reply.” —Stephen R. Covey.

Alle Forenbeiträge von mir sind freigegeben für Zitate auf LKS oder in Fanzines
Benutzeravatar
Merkosh
Ertruser
Beiträge: 824
Registriert: 1. November 2013, 15:11

Re: Titelbild 3214

Beitrag von Merkosh »

Die Hand sieht auch eher aus wie eine Männerhand, passt nicht zu dem zarten Frauenkörper.
Ich würde es unter der Kategorie "Photoshop Fails" einordnen :unschuldig:
Benutzeravatar
Starfox
Plophoser
Beiträge: 308
Registriert: 2. Februar 2021, 19:59
Wohnort: Würzburg

Re: Titelbild 3214

Beitrag von Starfox »

Merkosh hat geschrieben: 19. März 2023, 14:54 Die Hand [...] passt nicht zu dem zarten Frauenkörper.
Würde ich jetzt nicht unterschreiben, die Hand passt schon zur Frau. Finde auch die Frau und Atlan selbst ganz ok.
Aber die Frau ist in einem anderen Stil dargestellt als Atlan: Einmal photorealistiisch(?), einmal gezeichnet(?) - Das wirkt irgendwie seltsam. Ebenso wie Haltung der beiden - ich würde das Bild vielleicht betiteln als... "Bedrückendes Schweigen". Das macht jetzt nun wirklich nicht so viel her.
Bin jetzt aber schon neugierig ob ich die Szene im Roman so wiederfinden werde, deswegen als Bewertung noch eine...
4
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bekim Ballard zurückkehren muss.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4054
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 3214

Beitrag von Atlantis »

Eine 3 , die Frau ist Uninteresant. :nein:
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2097
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3214

Beitrag von Arthur Dent »

Nun, da ich aus der Lektüre erfahren habe, dass die Ewige nackt gegenüber Atlan auftritt, ist das Titelbild erst recht eine Zumutung. Mehr Mut liebe Grafiker!
Benutzeravatar
Tifflor2012
Marsianer
Beiträge: 116
Registriert: 1. Juli 2012, 23:59
Wohnort: Heidekreis
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3214

Beitrag von Tifflor2012 »

Beide Figuren sehen künstlich aus.
Sie guckt ihn an und er irgendwohin.
Und die Tränen von ES.
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3447
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 3214

Beitrag von wepe »

Starfox hat geschrieben: 22. März 2023, 21:13 ...Finde auch die Frau und Atlan selbst ganz ok.
Aber die Frau ist in einem anderen Stil dargestellt als Atlan: Einmal photorealistiisch(?), einmal gezeichnet(?) - Das wirkt irgendwie seltsam. Ebenso wie Haltung der beiden - ich würde das Bild vielleicht betiteln als... "Bedrückendes Schweigen". Das macht jetzt nun wirklich nicht so viel her.
Bin jetzt aber schon neugierig ob ich die Szene im Roman so wiederfinden werde, deswegen als Bewertung noch eine...
4
Vielleicht gabe es zwei unterschiedliche Vorlagen, z.B. ein Foto einer Frau und eine Zeichnung von Atlan.
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Goshun
Ertruser
Beiträge: 1097
Registriert: 11. Januar 2021, 13:32

Re: Titelbild 3214

Beitrag von Goshun »

patulli hat geschrieben: 24. Februar 2023, 13:43 Haare blondieren, Bart ab, rote Kontaktlinsen und 6 Monate strenge Diät. Passt :unschuldig:
Ich kann nicht mehr vor Lachen!
Some people are nice some people are nasty. There is always a Baldrick and there is always a Blackadder.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“