Diskussionen aus Spoiler 3214: Die Ewige Ganja, von Leo Lukas

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Antworten
Benutzeravatar
Fallada
Terraner
Beiträge: 1310
Registriert: 18. Januar 2021, 19:23
Wohnort: Darmstadt

Diskussionen aus Spoiler 3214: Die Ewige Ganja, von Leo Lukas

Beitrag von Fallada »

Hab gerade gesehen, daß die PP da in Bezug auf Eric Leyden nichts hergibt :o

Mag mir bitte jemand erklären warum er nur als Hologramm auftritt?
Welche A*schgeige hat denn heute wieder die Morphogenetischen Felder so bekloppt programmiert??? Hatte deswegen einen shittigen Arbeitstag :motz: .

igadka.wordpress.com - Rezensionen der EA seit Sommer 2019 und eigene FanFiction. Spoilergefahr beim expliziten Aufrufen einer Rezension :unschuldig:
Benutzeravatar
Tennessee
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2069
Registriert: 12. Juli 2012, 00:32
Wohnort: vlakbij

Re: Spoiler 3214: Die Ewige Ganja, von Leo Lukas

Beitrag von Tennessee »

Fallada hat geschrieben: 28. März 2023, 14:17 Hab gerade gesehen, daß die PP da in Bezug auf Eric Leyden nichts hergibt :o

Mag mir bitte jemand erklären warum er nur als Hologramm auftritt?
Eric Leyden gibt's doch nur bei NEO, oder?
„Ein Wort“, sagte Humpty Dumpty, „bedeutet genau das, was ich es bedeuten lasse, nichts anderes.“
„Die Frage ist“, sagte Alice, „ob du Worten so viele Bedeutungen geben kannst“.
„Die Frage ist“, sagte Humpty Dumpty, „wer die Macht hat – das ist alles.“
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7920
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 3214: Die Ewige Ganja, von Leo Lukas

Beitrag von Ce Rhioton »

Tennessee hat geschrieben: 28. März 2023, 14:21 Eric Leyden gibt's doch nur bei NEO, oder?
Vielleicht verschmelzen doch beide Perryversen. Oder Neo-Thez erlaubt sich den ein oder anderen Scherz. :unsure:
Benutzeravatar
Norman
Marsianer
Beiträge: 187
Registriert: 31. Juli 2020, 12:58

Re: Spoiler 3214: Die Ewige Ganja, von Leo Lukas

Beitrag von Norman »

Ce Rhioton hat geschrieben: 28. März 2023, 15:15
Tennessee hat geschrieben: 28. März 2023, 14:21 Eric Leyden gibt's doch nur bei NEO, oder?
Vielleicht verschmelzen doch beide Perryversen. Oder Neo-Thez erlaubt sich den ein oder anderen Scherz. :unsure:
EA: Tyll Leyden https://www.perrypedia.de/wiki/Tyll_Leyden; Neo: Eric Leyden; Nix VerschmelzScherung
STDu1711
Superintelligenz
Beiträge: 2620
Registriert: 31. Mai 2021, 12:11

Re: Spoiler 3214: Die Ewige Ganja, von Leo Lukas

Beitrag von STDu1711 »

Mal wieder viel Geschrei um nichts.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7920
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 3214: Die Ewige Ganja, von Leo Lukas

Beitrag von Ce Rhioton »

Norman hat geschrieben: 28. März 2023, 16:00 EA: Tyll Leyden https://www.perrypedia.de/wiki/Tyll_Leyden; Neo: Eric Leyden; Nix VerschmelzScherung
Der unvergessene Tyll! Ohne die Perrypedia wären wir mehr als nur aufgeschmissen!
Aber eine gute Gelegenheit, die Taschenbuchserie "Das Rote Imperium" endlich mal zu lesen. :st:
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Diskussionen aus Spoiler 3214: Die Ewige Ganja, von Leo Lukas

Beitrag von Tiberius »

Fallada hat geschrieben: 28. März 2023, 14:17 Hab gerade gesehen, daß die PP da in Bezug auf Eric Leyden nichts hergibt :o

Mag mir bitte jemand erklären warum er nur als Hologramm auftritt?
Irgendwo in der Staffel 190-199 sind Eric Leyden und seine Truppe verschwunden, in der Epoche 200-249 werden sie, in einem Kreel-Block eingeschlossen, gefunden und bei Nathan verwahrt.
In Band 253 wird erklärt, wie sie in Kreel eingeschlossen wurden. Nach der Wanderung von Seneca aus der CREST II in die SOL (Band 257) tauchen erstmals in Band 259 Eric Leyden und seine Truppe in der SOL als Hologramme auf.
So zumindest meine Erinnerungen an die Bände, die ich gelesen habe (250-286), und was ich in der Taschenheft-Zusammenfassung auf der PP nachlesen konnte.
Im übrigen muss man sagen, dass NEO in der Perrypedia nicht so gut gepflegt werden kann wie die klassische Serie, da ganz einfach die Leute dazu fehlen.
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Fallada
Terraner
Beiträge: 1310
Registriert: 18. Januar 2021, 19:23
Wohnort: Darmstadt

Re: Diskussionen aus Spoiler 3214: Die Ewige Ganja, von Leo Lukas

Beitrag von Fallada »

Danke dir für die Antwort :st:. Dann wurde er im Kreel höchstwahrscheinlich auf technischem Wege vergeistigt/entmaterialisiert und kann nur noch als Holo auftreten. Faszinierende Idee :o.
Welche A*schgeige hat denn heute wieder die Morphogenetischen Felder so bekloppt programmiert??? Hatte deswegen einen shittigen Arbeitstag :motz: .

igadka.wordpress.com - Rezensionen der EA seit Sommer 2019 und eigene FanFiction. Spoilergefahr beim expliziten Aufrufen einer Rezension :unschuldig:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“