Titelbild NEO 302

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
8
47%
Note 2 (=gut)
4
24%
Note 3 (=okay)
1
6%
Note 4 (=geht so)
3
18%
Note 5 (=schlecht)
1
6%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Titelbild NEO 302

Beitrag von Heykh »

Bild
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7863
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 302

Beitrag von Ce Rhioton »

Ui, schon wieder ein Crossover, diesmal aus dem Lovecraft-Universum: Cthulhu. :o
Spoiler:
Bild
3+
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1353
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild NEO 302

Beitrag von Partoc »

Eine 1

Immer diese Riesenformate. :rolleyes: Hier ist es kleiner: https://www.perrypedia.de/mediawiki/ima ... Neo302.jpg
Also mir gefällts. :P Man kann auch gut erkennen, dass es unter Wasser ist.
In der Hinsicht behindert das Logo einen nicht. Anders als es bei der EA wäre. :D
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild NEO 302

Beitrag von Heykh »

Partoc hat geschrieben: 29. März 2023, 18:40 Immer diese Riesenformate. :rolleyes:
Lies bitte die letzte Zeile meiner Sigantur. Bild

:P

2-
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1353
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild NEO 302

Beitrag von Partoc »

:P :saus:
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4722
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild NEO 302

Beitrag von Regulus »

Note 4 ("geht so")
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild NEO 302

Beitrag von Verkutzon »

Ah, der Arzt von „Planet-Express“ Dr. Zoidberg :D

Eins!
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
DoctorMabuse
Marsianer
Beiträge: 130
Registriert: 10. Januar 2013, 22:07

Re: Titelbild NEO 302

Beitrag von DoctorMabuse »

Perlians NEO Style?
Fortiter in re, suaviter in modo!
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1353
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild NEO 302

Beitrag von Partoc »

Hier die Beschreibung der Wesen, die Peregrin befreit haben:
Spoiler:
Im Gegensatz zu seinen Artgenossen war dieser Fremde jedoch erstaunlich gut erhalten. Entweder er war noch nicht lange tot, oder das Wasser übte eine konservierende Wirkung auf ihn aus. Rhodan hatte endlich eins der Wesen so vor sich, wie es wohl zu Lebzeiten ausgesehen haben mochte. Es war erstaunlich groß und maß fast zwei Meter. Der Tote war außergewöhnlich schlank und hatte eine silbrige, feinschuppige Haut. Er war er nackt, sodass sein teils fast transparenter Körper gut zu erkennen war. Hinter der durchscheinenden Haut sah Rhodan die Umrisse von Organen und Blutgefäßen. Der runde Kopf hatte zwei kleine Facettenaugen, im Tode trüb geworden, und wirkte wie eine Glaskugel, in der das Gehirn schwebte. Hinter der Stirn, vor dem Gehirn, befand sich ein kleiner, gräulicher Klumpen.
Der Tote erinnerte Rhodan aufgrund seiner Größe und der durchsichtigen Haut sofort an die Oproner, doch das Gesicht war völlig anders. Unter den Facettenaugen gab es keine Nase, sondern im Kinnbereich ein Geflecht von langen Strängen, die wie Tentakel wirkten und wie ein Bart ineinander verflochten waren. Dies schien der Mund zu sein.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder NEO“