Perry Rhodan Uhren

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Schlurchi
Siganese
Beiträge: 47
Registriert: 17. Februar 2015, 22:37

Perry Rhodan Uhren

Beitrag von Schlurchi »

Hallo zusammen,

ich habe bereits eine PR-Kugelraumer-Armbanduhr. Nun habe ich mal eine Frage:

gab es auch mal einen PR-Wecker oder eine Wanduhr ?

Habt Ihr vielleicht Fotos davon? :D

Danke für Eure Mithilfe.

Lieben Gruß
Sven
Ein Leben ohne Katzen und Perry Rhodan ist zwar möglich aber sinnlos...
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Uhren

Beitrag von Arthur Dent »

Schlurchi hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe bereits eine PR-Kugelraumer-Armbanduhr. Nun habe ich mal eine Frage:

gab es auch mal einen PR-Wecker oder eine Wanduhr ?

Habt Ihr vielleicht Fotos davon? :D

Danke für Eure Mithilfe.

Lieben Gruß
Sven
Hallo Schlurchi,
es gibt verschiedene Armbanduhren. Eine mit Hologramm zum 40. Geburtstag der Serie, eine andere mit USB. Eine Tischuhr gibt es auch. Weiß, rund mit 3 verschiedenen Motiven zum Einlegen, als Hintergrund für die Ziffern. Ein Foto habe ich gerade nicht zur Hand. Einen Wecker gab's auch mal. M.E. ist das allerdings ein Produkt ohne Logo oder Aufschriften. Wurde, glaube ich, mal in Rahmen von Abos angepriesen.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Uhren

Beitrag von Arthur Dent »

Schlurchi hat geschrieben:...
gab es auch mal einen PR-Wecker ...
Jetzt fällts mir wieder ein. Du meinst das Perry-Rhodan-Infocenter. Lampe, Uhr, Radio und Wecker in einem. Gab es seinerzeit (1989) bei Transgalaxis für stolze 89,95 DM. In Heft 1444 ist eine Werbung dazu.
Benutzeravatar
Cardif
Terraner
Beiträge: 1134
Registriert: 25. Juni 2012, 21:38
Wohnort: near Lake Of Constance

Re: Perry Rhodan Uhren

Beitrag von Cardif »

Meine Perry Rhodan USB Armbanduhr mit gigantischen 64 MB Speicher inside hatte sich vom Armband getrennt - die Weichmacher waren wohl raus, so dass es zerbröselte.

Ein Uhrmacher meines Vertrauens hat mir ein neues montiert und die Batterie gewechselt, was nicht gerade günstig war. Jetzt steht sie wieder stolz in der Vitrine und ich freu mich.

:D
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Perry Rhodan Uhren

Beitrag von Lumpazie »

Eine kleine, hübsche Uhr gab es auch mal als Werbeaktion für den ALLMÄCHTIGEN von Eckhard Schwettmann:

Bild
Benutzeravatar
Hyperfunker
Siganese
Beiträge: 73
Registriert: 27. Februar 2020, 18:55
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan Uhren

Beitrag von Hyperfunker »

Hallo in die Runde,
Gibt es eigentlich auch Zifferblätter für Smartwatches oder ist da mal was vom Verlag geplant? :)
Vy 73 de Der Hyperfunker.
Amateurfunk, eine Brücke zur Welt.
Vielleicht auch in andere Galaxien? :D
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Perry Rhodan Uhren

Beitrag von Lumpazie »

Hyperfunker hat geschrieben: 14. Mai 2023, 15:28 Hallo in die Runde,
Gibt es eigentlich auch Zifferblätter für Smartwatches oder ist da mal was vom Verlag geplant? :)
Vy 73 de Der Hyperfunker.
Die Frage stellst Du vielleicht mal lieber hier:

viewforum.php?f=39

Soweit noch nix geplant oder am laufen ist, wird es in nächster Zeit wohl eher nichts damit, nachdem die Marketingfachkraft zum Monatsende geht und erst noch ein Ersatz für sie gefunden und eingearbeitet werden muss.
Benutzeravatar
Eric_Manoli
Oxtorner
Beiträge: 631
Registriert: 23. Januar 2021, 22:11

Re: Perry Rhodan Uhren

Beitrag von Eric_Manoli »

Hyperfunker hat geschrieben: 14. Mai 2023, 15:28 Hallo in die Runde,
Gibt es eigentlich auch Zifferblätter für Smartwatches oder ist da mal was vom Verlag geplant? :)
Vy 73 de Der Hyperfunker.
Irgendwie bin ich drüber hingekommen, aber für meine Smartwatch gibt es die Möglichkeit, ein Zifferblatt einzurichten, das beliebige Bilder darstellen kann. Nimm ein paar Wallpapers, beschneide sie so, daß sie quadratisch sind und alles überflüssig wegfällt, und schon hast du eine Perry-Rhodan-Uhr! Hat mich nur ein paar Minuten gekostet. ;)
Das ist der Weg.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“