3222 laut Amazon erst ab 25.05.

Antworten
Gucky_Fan
Ertruser
Beiträge: 875
Registriert: 19. Juli 2014, 15:18

3222 laut Amazon erst ab 25.05.

Beitrag von Gucky_Fan »

Hallo zusammen, laut Amazon verschiebt sich auch der Perry dieser Woche. Ich hoffe ja, dass es sich wieder recht rasch löst.. Langsam ist es echt ärgerlich.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: 3222 laut Amazon erst ab 25.05.

Beitrag von Klaus N. Frick »

Gucky_Fan hat geschrieben: 18. Mai 2023, 08:52 Hallo zusammen, laut Amazon verschiebt sich auch der Perry dieser Woche. Ich hoffe ja, dass es sich wieder recht rasch löst.. Langsam ist es echt ärgerlich.
Danke für den Hinweis, den ich heute erst sehe. Am Donnerstag war Feiertag ... da geht manches unter. Und heute ist ja Sonntag, aber das ist ja eh ein Arbeitstag.

Schlechte Witze beiseite: Mittlerweile hat sich das Problem gelöst. Ich hoffe, dass es nicht noch einmal auftaucht. Uns ärgert das auch sehr. Das ist jetzt zum dritten Mal geschehen, immer nur bei Amazon.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“