Perry Rhodan beim MDR Harald Zaun erwähnt Perry Rhodan

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Lothar60
Siganese
Beiträge: 58
Registriert: 21. September 2018, 21:59

Perry Rhodan beim MDR Harald Zaun erwähnt Perry Rhodan

Beitrag von Lothar60 »

Der Wissenschaftsjournalist Harald Zaun, der zusammen mit dem Astrophysiker Harald Lesch das jüngste Buch über Aliens mit dem Titel DIE UNHEIMLICHE STILLE veröffentlicht hat, erwähnte im Interview mit dem MDR ausdrücklich PERRY RHODAN:
Zitat:
"...
Es müsste eher wie bei Perry Rhodan sein, wo das neue Zeitalter in der Wüste Gobi auf neutralem Gebiet beginnt..."

https://www.mdr.de/wissen/seti-suche-na ... n-100.html
Benutzeravatar
Thomas Seidel
Marsianer
Beiträge: 262
Registriert: 4. Januar 2018, 23:20
Wohnort: 67458 Frankenstein
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan beim MDR Harald Zaun erwähnt Perry Rhodan

Beitrag von Thomas Seidel »

Lothar60 hat geschrieben: 29. Mai 2023, 14:32 Der Wissenschaftsjournalist Harald Zaun, der zusammen mit dem Astrophysiker Harald Lesch das jüngste Buch über Aliens mit dem Titel DIE UNHEIMLICHE STILLE veröffentlicht hat, erwähnte im Interview mit dem MDR ausdrücklich PERRY RHODAN:
Zitat:
"...
Es müsste eher wie bei Perry Rhodan sein, wo das neue Zeitalter in der Wüste Gobi auf neutralem Gebiet beginnt..."

https://www.mdr.de/wissen/seti-suche-na ... n-100.html
WOW! -Tolle Aussage. Wo lund wann lief das beim MDR? wie heißt der Sendebeitrag? Ich bin begeistert. Würde ich mir gerne mal konkret anschauen(!) :D (y) :st:
Perry Rhodan Stammtisch Kaiserslautern

An jedem 2. Samstag im Monat Ab 17 Uhr
im Gasthaus <<QUACK>>
(Entersweilerstraße 74, 67657 Kaiserslautern)

Kontakt: THOMAS & NADINE SEIDEL
www.facebook.com/PerryRhodan.Stammtisch.Kaiserslautern



"Wir sind zu klein zu unbedeutend um all das zu verstehen!- Doch was wäre wenn?!?"
Benutzeravatar
Gerhard Huber
Plophoser
Beiträge: 494
Registriert: 29. Juni 2012, 17:51
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan beim MDR Harald Zaun erwähnt Perry Rhodan

Beitrag von Gerhard Huber »

Es handelt sich nicht um einen Sendebeitrag. Das Zitat findet sich im Interview, das Lothar60 in seinem obigen Beitrag verlinkt hat.
»I love deadlines. I like the whooshing sound as they fly by.«
Douglas Adams

Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“