Nächster Roman von Wim Vandemaan?

Antworten
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8279
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Nächster Roman von Wim Vandemaan?

Beitrag von nanograinger »

Hallo,

nun sind die Titel und Autorys der Romane bis 3231 bekannt und Wim Vandemann ist nicht dabei. Sein letzter Roman war Band 3181. Das heißt, dass vermutlich über ein Jahr vergangen sein wird, bis er wieder einen Roman zur EA beisteuert.

Ganz abgesehen davon, dass mir persönlich Wims Romane für meinen Lesegenuss fehlen, sehe ich die Abwesenheit Wims in der Rolle des aktiven Romanautors als einen Fehler. Im vorigen Zyklus hat Christian Montillon die Fahne der Expose-Autoren mit 10 Romanen hoch gehalten (Wim steuerte 3 1/2 Romane bei), im jetzigen Zyklus schrieb aber auch Christian bisher nur 1 1/2 Romane (Stand 3231).

Wann werden wir wieder einen Roman aus Wims Feder lesen können?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Nächster Roman von Wim Vandemaan?

Beitrag von Klaus N. Frick »

nanograinger hat geschrieben: 6. Juni 2023, 17:57
Wann werden wir wieder einen Roman aus Wims Feder lesen können?
Im Moment ist Wim vor allem damit beschäftigt, an den Exposés zu arbeiten. So viel sei aber verraten: Paralel arbeitet er auch an einem Roman. Wann genau dieser erscheinen wird, verraten wir zu gegebener Zeit.

Aber es wird bald wieder etwas von ihm zu lesen geben, denke ich.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“