Duisburg Stammtisch: Freitag, 14. Juli '23, ab 19 Uhr

Antworten
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3447
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Duisburg Stammtisch: Freitag, 14. Juli '23, ab 19 Uhr

Beitrag von wepe »

Duisburg Stammtisch: Freitag, 14. Juli '23, ab 19 Uhr
Hallo rundum!
Der Duisburger Stammtisch trifft sich wieder in seinem Lokal in der Innenstadt:
Café Museum, Friedrich-Wilhelm-Straße 64, 47051 Duisburg
Kurzbeschreibung: Cafe, Restaurant, Biergarten, Kneipe, stadtnahes Ambiente im Grünen, mitten im Kant-Park gelegen.
Anfahrt: Ideal für Bahnfahrer: Den Hauptausgang HBF Duisburg nehmen, geradeaus laufen und schon ist man auf der richtigen Straße. Wo auf der linken Straßenseite nach 200 m ein Park beginnt, liegt die Gaststätte, etwas rückwärtig liegend im Grünen.
PKW-Parkplätze muss man suchen, oder man nutzt das Parkhaus vom "FORUM", Zufahrt über dieselbe Straße und dann in eine kleine Nebengasse rein. (OPG Center-Parking GmbH, Forum, Lenzmannstraße, 47051 Duisburg)
Es sind ja schon die ersten Meldungen da. Ich werde oben die Empore für 14 Personen reservieren.
Bis denne! Werner :o)
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
ulrics
Ertruser
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Juni 2012, 07:51
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Duisburg Stammtisch: Freitag, 14. Juli '23, ab 19 Uhr

Beitrag von ulrics »

Habe mir den Termin eingetragen
The artist former known as paradoxon :)
Mein politisches Blog
Mein kreatives Blog
Kompass
Benutzeravatar
Alf
Siganese
Beiträge: 44
Registriert: 5. März 2017, 19:45
Wohnort: Duisburg

Re: Duisburg Stammtisch: Freitag, 14. Juli '23, ab 19 Uhr

Beitrag von Alf »

ja, wir auch :)
don´t dream it - be it
Benutzeravatar
ATLAN4255
Oxtorner
Beiträge: 528
Registriert: 8. April 2017, 12:01
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Duisburg Stammtisch: Freitag, 14. Juli '23, ab 19 Uhr

Beitrag von ATLAN4255 »

freue mich drauf komme +1
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Duisburg Stammtisch: Freitag, 14. Juli '23, ab 19 Uhr

Beitrag von Atlan »

Aller Voraussicht nach bin ich auch wieder zu zweit da.
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Alf
Siganese
Beiträge: 44
Registriert: 5. März 2017, 19:45
Wohnort: Duisburg

Re: Duisburg Stammtisch: Freitag, 14. Juli '23, ab 19 Uhr

Beitrag von Alf »

Hallo zusammen. Ich bin morgen (Freitag) abend bei Kurt in Bottrop. Wenn jemand diese Bücher: viewtopic.php?p=848217#p848217 haben möchte kann ich die mitbringen. Kurze PN an mich reicht. Kosten dann natürlich ohne Versand.
don´t dream it - be it
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1511
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Duisburg Stammtisch: Freitag, 14. Juli '23, ab 19 Uhr

Beitrag von Vincent Garron »

Da mein Auto in letzter Zeit ziemlich unrund lief, ich aber schon den Termin für den Stammtisch im Auge hatte, bin ich diesmal früh genug (!!) mit der Karre in die Werkstatt gefahren, nämlich Mittwoch vor 3 Wochen, also am 21. Juni. Früh genug... hatte ich gedacht.
Bis heute hab ich noch nicht mal ein Feedback _wann_ die Karre fertig ist, ich lasse mich also überraschen, würde aber sehr sehr gerne auch diesmal wieder kommen. Ich lasse nochmal von mir hören, ob es klappt oder nicht.
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3235
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Duisburg Stammtisch: Freitag, 14. Juli '23, ab 19 Uhr

Beitrag von Meiner Einer »

Plus 2.
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1511
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Duisburg Stammtisch: Freitag, 14. Juli '23, ab 19 Uhr

Beitrag von Vincent Garron »

So, Auto ist fertig, ich komme also, yippie yippie :D

Da ich aber vorher wieder mit Miron in Wuppertal auf den Scharpenacken fahre, hängts ein wenig davon ab wieviele Hunde gegen 18 Uhr noch da sind und wieviel Spaß Miron dann noch hat und wann ich da weg komme :P
Aber ich komm auf jeden Fall, lasst mir was zu essen übrig ^^
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
STDu1711
Superintelligenz
Beiträge: 2620
Registriert: 31. Mai 2021, 12:11

Re: Duisburg Stammtisch: Freitag, 14. Juli '23, ab 19 Uhr

Beitrag von STDu1711 »

Vincent Garron hat geschrieben: 13. Juli 2023, 21:09 So, Auto ist fertig, ich komme also, yippie yippie :D

Da ich aber vorher wieder mit Miron in Wuppertal auf den Scharpenacken fahre, hängts ein wenig davon ab wieviele Hunde gegen 18 Uhr noch da sind und wieviel Spaß Miron dann noch hat und wann ich da weg komme :P
Aber ich komm auf jeden Fall, lasst mir was zu essen übrig ^^
Tipp für den Notfall: Miron ist essbar. ^_^
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3447
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Duisburg Stammtisch: Freitag, 14. Juli '23, ab 19 Uhr

Beitrag von wepe »

Große Tischrunde mal wieder. Ein netter Abend mit Neubesuch aus Solingen. Unter anderem über die Entwicklung bei NEO gesprochen, die NEO-Leser hoffen auf eine Veränderung der inhaltlichen Konzeption unter Olaf Brill. Zumindest der Band 311 mit dem Autorenduo Robert Corvus und Marie Erikson weckt Neugier, ihr Einstieg mit den Stellaris-Stories war ja schon gelungen!
Essen war gut, der Service näherte sich allerdings wieder früheren Abenden an ...
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
ATLAN4255
Oxtorner
Beiträge: 528
Registriert: 8. April 2017, 12:01
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Duisburg Stammtisch: Freitag, 14. Juli '23, ab 19 Uhr

Beitrag von ATLAN4255 »

Ja den Solingern hats gut gefallen.es ist schön neue Leute kennenzulernen die genauso alte Altleser sind,wie man selbst,das fühlt man sich zuhause und verstanden im perryversum
Bis demnächst!
STDu1711
Superintelligenz
Beiträge: 2620
Registriert: 31. Mai 2021, 12:11

Re: Duisburg Stammtisch: Freitag, 14. Juli '23, ab 19 Uhr

Beitrag von STDu1711 »

Drei Burger auseinanderzuhalten, von denen einer ohne Käse, aber mit Zwiebeln ist, der nächste ohne Zwiebel, aber mit Käse und der dritte mit Käse und mit Zwiebeln und alle drei mit Bulette, Salatblatt und Wabbelbrötchen, ist allerdings schwierig. Zum Glück konnte ich die Stanmtischteilnehmerin mit Käse und mit Zwiebeln noch rechtzeitig davon abhalten herzhaft in den Burger mit Zwiebeln und ohne Käse zu beißen, so dass der Stammtischteilnehmer mit Zwiebeln und ohne Käse keinen angebissenen Burger bekam. ^_^ Oder so ähnlich.

Und das fehlende Besteck kam immerhin vor dem Essen. :D

Ansonsten: netter Abend und netter Miron.
Benutzeravatar
ATLAN4255
Oxtorner
Beiträge: 528
Registriert: 8. April 2017, 12:01
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Duisburg Stammtisch: Freitag, 14. Juli '23, ab 19 Uhr

Beitrag von ATLAN4255 »

STDu1711 hat geschrieben: 15. Juli 2023, 07:34 Zum Glück konnte ich die Stanmtischteilnehmerin mit Käse und mit Zwiebeln noch rechtzeitig davon abhalten herzhaft in den Burger mit Zwiebeln und ohne Käse zu beißen, so dass der Stammtischteilnehmer mit Zwiebeln und ohne Käse keinen angebissenen Burger bekam. ^_^ Oder so ähnlich.
Das war eine gute Tat du hättest mein Gesicht und Reaktion nicht erleben mögen wenn ich in den Burger mit Käse gebissen hätte!
Ja netter Hund der hat meinen gerochen und mir erstmal die Hände abgeschleckt!
Zuletzt geändert von Tiberius am 16. Juli 2023, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Quoting repariert
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“