PR-NEO-eBooks: English Edition

Antworten
Rooby
Marsianer
Beiträge: 103
Registriert: 28. Dezember 2012, 20:52

PR-NEO-eBooks: English Edition

Beitrag von Rooby »

In anderen Shops sind die ersten Bände von PR-NEO auch als Englisch-Version (J-Novel Pulp) erhältlich. Ist es möglich diese auch ins Shopangebot des PR-OnlineShops aufzunehmen?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 12921
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PR-NEO-eBooks: English Edition

Beitrag von Klaus N. Frick »

Rooby hat geschrieben: 10. Juli 2023, 18:34 In anderen Shops sind die ersten Bände von PR-NEO auch als Englisch-Version (J-Novel Pulp) erhältlich. Ist es möglich diese auch ins Shopangebot des PR-OnlineShops aufzunehmen?
Hier gilt das, was ich an anderer Stelle auch schon geschrieben habe: Das hängt vom jeweiligen Partner ab. Diese Partner müssen ihre E-Books halt bei den Plattformen einstellen; das regeln wir nicht direkt.

Aber klar: Bei diesen englischsprachigen E-Books sollten wir das Thema angehen; das können wir ja auch selbst regeln. Sobald die personellen Engpässe überwunden sind, gehen wir das Thema an; es ist auf jeden Fall sinnvoll.

Ich schreib's auf meine »To Do, wenn Zeit«-Liste. Und das ist nicht ironisch gemeint.
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Perry Rhodan Shop“