Wann ist Olaf Brill mit dem kleinen Perry auf Tour?

Antworten
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Wann ist Olaf Brill mit dem kleinen Perry auf Tour?

Beitrag von Soulprayer »

Hallo,

ich such gerad nach Infos zur Lesetour von Olaf Brill für den kleinen Perry.
Ich dachte die Tour begänn "Mitte August" - so hatt ich's vom GarchingCon im Gedächtnis.
Oder betrügt mich gerad das Gedächtnis?
VG
Soulprayer
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5085
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Wann ist Olaf Brill mit dem kleinen Perry auf Tour?

Beitrag von Lumpazie »

Termine die ich kenne wären - (zusammen mit Michael Vogt):

02.September 2023 Grober Unfug, Berlin Kreuzberg. Signierstundezusammen mit Olaf Brill, Bela Sobottke und Bernd Henning. Der Comic "Der kleine Perry" wird bekritzelt!

08.September 2023 Kindercomictag in Berlin (hier liegen noch keine genaueren Infos vor)

20-22.Oktober 2023 Buchmesse Frankfurt
zusammen mit Olaf Brill - Carlsen Stand
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Wann ist Olaf Brill mit dem kleinen Perry auf Tour?

Beitrag von Soulprayer »

Danke!
Hm, alles so weit weg... vielleicht kommt ja noch was in Köln/Düsseldorf-Umgebung?
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Olaf Brill
Siganese
Beiträge: 21
Registriert: 30. Juni 2012, 09:36

Re: Wann ist Olaf Brill mit dem kleinen Perry auf Tour?

Beitrag von Olaf Brill »

Hallo Soulprayer,
hier eine kleine Liste der bisher bestätigten Termine mit Michael Vogt und mir:
  • 2.9.2023, 3:00–16:00 Uhr: Grober Unfug, Zossener Str. 33, 10961 Berlin (Signierstunde mit Bela Sobottke und Bert Henning)
  • 3.9.2023, 16:00–17:00 Uhr: Kinder-Comic-Tag Berlin, Modern Graphics & Dock 11, Kastanienallee 79, 10435 Berlin
  • 16.9.2023, ab 10:30 Uhr: 14. Comicfest Dresden, Zentralbibliothek im Kulturpalast, Schloßstr. 2, 01067 Dresden (Kinderbuchbühne)
  • 20.9.2023, noch unbekannte Uhrzeit: 1. Lesefest Goslar, Historisches Rathaus, Markt 1, 38640 Goslar (Weltkindertag)
  • 18.–22.10.2023, Buchmesse Frankfurt, Carlsen-Stand
Wir freuen uns auf euch und wünschen allen viel Spaß!
Kaowen
Oxtorner
Beiträge: 556
Registriert: 11. Dezember 2012, 20:53

Re: Wann ist Olaf Brill mit dem kleinen Perry auf Tour?

Beitrag von Kaowen »

Für mich wäre die Buchmesse in Frankfurt für einen Besuch von Interesse.
Gibt es hier auch schon die Uhrzeiten?
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5085
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Wann ist Olaf Brill mit dem kleinen Perry auf Tour?

Beitrag von Lumpazie »

Ich denke die werden zeitnah auf der PR-Homepage veröffentlicht. Ich habe da leider noch keine Infos dazu.
Benutzeravatar
Olaf Brill
Siganese
Beiträge: 21
Registriert: 30. Juni 2012, 09:36

Re: Wann ist Olaf Brill mit dem kleinen Perry auf Tour?

Beitrag von Olaf Brill »

Ja, da weiß ich noch keine Uhrzeiten. Haltet nach den großen Der-kleine-Perry-Bannern Ausschau. ;)

(Kann man Postings hier eigentlich nicht editieren? Oben beim 2.9.2023 muss es natürlich heißen 13:00-16:00 Uhr (nicht 3:00-16:00, so viel Durchhaltevermögen haben wir dann doch nicht.)
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11144
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Wann ist Olaf Brill mit dem kleinen Perry auf Tour?

Beitrag von Richard »

Olaf Brill hat geschrieben: 18. August 2023, 09:40 Ja, da weiß ich noch keine Uhrzeiten. Haltet nach den großen Der-kleine-Perry-Bannern Ausschau. ;)

(Kann man Postings hier eigentlich nicht editieren? Oben beim 2.9.2023 muss es natürlich heißen 13:00-16:00 Uhr (nicht 3:00-16:00, so viel Durchhaltevermögen haben wir dann doch nicht.)
Postings sind editierbar, aber nur eine relativ kurze Zeit (ich glaube, bis zu 20 Minuten nach dem Speichern). Diese kurze Zeit liegt auch darin begründet, dass man so verhindern will, dass jemand die eigenen Aussagen bei einer Diskussion im Nachhinein umändert.
Wenn es beispielsweise bei Bekanntmachungen (zb Beginnzeit eines Stammtisches) einen Tippfehler gibt, können wir Mods das im Nachhinein auf Anfrage schon korrigieren.
Benutzeravatar
Olaf Brill
Siganese
Beiträge: 21
Registriert: 30. Juni 2012, 09:36

Re: Wann ist Olaf Brill mit dem kleinen Perry auf Tour?

Beitrag von Olaf Brill »

Thx für die Info, lieber Richard. Hab da, als ich heute Morgen den Fehler bemerkt habe, echt eine Weile rumprobiert. Ich wiederhole die korrigierte Liste einfach hier. Mit Bonus: Inzwischen wissen wir auch die Anfangszeit unseres Vortrags auf dem Lesefest Goslar. ;)

Also: Michael Vogt und Olaf Brill lesen und plaudern über "Der kleine Perry" an voraussichtlich diesen Terminen:
  • 2.9.2023, 13:00–16:00 Uhr: Grober Unfug, Zossener Str. 33, 10961 Berlin (Signierstunde mit Bela Sobottke und Bert Henning)
  • 3.9.2023, 16:00–17:00 Uhr: Kinder-Comic-Tag Berlin, Modern Graphics & Dock 11, Kastanienallee 79, 10435 Berlin
  • 16.9.2023, ab 10:30 Uhr: 14. Comicfest Dresden, Zentralbibliothek im Kulturpalast, Schloßstr. 2, 01067 Dresden (Kinderbuchbühne)
  • 20.9.2023, ab 15:45 Uhr: 1. Lesefest Goslar, Historisches Rathaus, Markt 1, 38640 Goslar (Weltkindertag, Lesezelt auf dem Marktplatz)
  • 18.–22.10.2023, Buchmesse Frankfurt, Carlsen-Stand
Viel Spaß!
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“