PR Neo 18: Der erste Thort

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten

Wie gefällt... ?

die Story des Romans - Note 1
1
4%
Note 2
4
15%
Note 3
2
7%
Note 4
2
7%
Note 5
0
Keine Stimmen
Note 6
0
Keine Stimmen
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
der Schreibstil des Autors - Note 1
3
11%
Note 2
3
11%
Note 3
1
4%
Note 4
2
7%
Note 5
0
Keine Stimmen
Note 6
0
Keine Stimmen
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
die aktuelle Entwicklung des Zyklus - Note 1
1
4%
Note 2
3
11%
Note 3
3
11%
Note 4
2
7%
Note 5
0
Keine Stimmen
Note 6
0
Keine Stimmen
Keine Bewertung
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
wilcox
Siganese
Beiträge: 77
Registriert: 2. August 2023, 16:28
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: PR Neo 18: Der erste Thort

Beitrag von wilcox »

So....fertig. Uff...
Nach den sehr guten Romanheften der ersten und zweiten Staffel, der erste komplette Reinfall.
Das war leider nix.

Nach dem eh schon sehr muehsamen und an den Haaren herbeigezogenen Teenager Abenteuer mit Tiff und dem gestohlenen Raumschiff, geht es leider mit meinen wenig geliebten Gucky gemeinsam weiter. Ich kann leider nichts dagegen tun, ich kann weder dieses Watschelding noch Tiff leiden.
Der absolute Tiefpunkt war dann der Augenblick wo den zwei Polizisten die Hosen runter gezogen wurden. Deutscher Humor at it's worst.

Der andere Handlungsstrang ist leider auch um keinen Deut besser. Der boese Boesewicht war sehr sehr boese und ausserdem ein Plagiat des Harkonnen Baron von Lynchs Dune Verfilmung. Aber Chapeau an Kenneth McMillan, er ist anscheinend bleibend in Erinnerung geblieben ;)

Auch die Erthortung des Thorts war sehr seltsam beschrieben und warum der jetzt so einen Eindruck auf alle machte, bleibt auch im Dunkeln des Manuskripts verborgen. Er ist halt der Thort und Basta. Nach vielen Seiten belanglosen Peng und Bumm geht endlich durch den Transmittter weiter....

So....schnell weiterlesen und das Ding vergessen, es kann nur besser werden.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“