ANIKA NOWAG IST SEIT 1. SEPTEMBER AN BORD

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2957
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

ANIKA NOWAG IST SEIT 1. SEPTEMBER AN BORD

Beitrag von Akronew »

ANIKA NOWAG IST SEIT 1. SEPTEMBER AN BORD
DIE MARKETING-MANAGERIN UNTERSTÜTZT DIE PERRY RHODAN-SERIE AUF KÜNFTIGEN WEGEN

Bild

Anika Nowag hat Anfang September die STARDUST bestiegen, um das PERRY RHODAN-Team in der Rastatt-Galaxis zu verstärken.

Als Marketing-Managerin kümmert sie sich um die Planung von Veranstaltungen, koordiniert Anzeigen, ist für Pressearbeit und Lizenzen zuständig und denkt sich immer wieder neue PERRY RHODAN-Produkte aus. Außerdem unterstützt sie ihre Kollegin im Online-Marketing.

Die gebürtige Hannoveranerin hat an der LMU München Kommunikationswissenschaften und Psychologie studiert und zuletzt in einer PR- und Marketingagentur verschiedene Kunden aus dem B2B- und B2C-Bereich betreut.

»Ich liebe den Anblick der Sterne am Nachthimmel, und obwohl ich dabei eigentlich in die Vergangenheit schaue, schweifen meine Gedanken in eine Zukunft, in der wir zu den Sternen reisen und fantastische Abenteuer erleben«, sagt die Marketing-Managerin. »Deshalb begeistert mich Science Fiction, und ich bin stolz, Teil der längsten Science-Fiction-Serie der Welt zu sein.«
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“