TERRA-SF von Walter Ernsting

Antworten
Rooby
Marsianer
Beiträge: 103
Registriert: 28. Dezember 2012, 20:52

TERRA-SF von Walter Ernsting

Beitrag von Rooby »

Im PR-OnlineShop werden alle sechs Bände der Reihe "Terra - Science Fiction" - alle in Form von eBooks - gelistet, wovon drei als Download lieferbar sind. Gerade die drei vom PR-Autor Walter Ernsting, die mich interessieren, haben aber den Status "Nicht lieferbar"!
Warum sind diese drei eBooks nicht lieferbar?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: TERRA-SF von Walter Ernsting

Beitrag von Klaus N. Frick »

Rooby hat geschrieben: 16. Juli 2023, 15:01 Im PR-OnlineShop werden alle sechs Bände der Reihe "Terra - Science Fiction" - alle in Form von eBooks - gelistet, wovon drei als Download lieferbar sind. Gerade die drei vom PR-Autor Walter Ernsting, die mich interessieren, haben aber den Status "Nicht lieferbar"!

Warum sind diese drei eBooks nicht lieferbar?
Ich habe eben nachgeschaut. Mittlerweile sind die drei Romane über unseren OnlineShop lieferbar. Tatsache ist aber, dass wir das nicht selbst einstellen. Der jeweilige Verlag stellt seine E-Books über ein entsprechendes Portal in den Shop des »Versenders«, der gewissermaßen auch unseren Shop betreut – und dann tauchen die E-Books auch bei uns auf.

Wenn das der jeweilige Verlag nicht tut, können wir daran praktisch nichts ändern. Das ist manchmal ein wenig knifflig ...
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Perry Rhodan Shop“