Phantoms of Yesterday

Antworten
Rooby
Marsianer
Beiträge: 103
Registriert: 28. Dezember 2012, 20:52

Phantoms of Yesterday

Beitrag von Rooby »

Hallo Klaus,
durch Zufall habe ich im PR-OnlineShop entdeckt, dass es vom zweiten ´Perry - unser Mann im All´-Album mit "Phantoms of Yesterday" eine Englischübersetzung gibt. Ich habe mir das eBook gleich gekauft.

Mich würden die Hintergründe interessieren, die zu einer Englischübersetzung führten? In der Rubrik von PR-News habe ich keinen Artikel zu "Phantoms of Yesterday" gefunden, die www.perrypedia.de schweigt sich aus und auch Google liefert nichts - wenn man von den Treffern absieht, wo es überall erhältlich ist.

Es gibt sicher noch mehr die sich für die englische Variante von "Geister der Vergangenheit" interessieren würden, wenn sie halt davon wüssten, dass es eine Englischübersetzung gibt. Da wäre ein kurzer PR-News-Artikel (Entstehungsgeschichte, Hintergrundinfos ...) sicher hilfreich - der könnte ja von Kai Hirdt verfasst werden.

Danke!
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Phantoms of Yesterday

Beitrag von Klaus N. Frick »

Der Hinweis ist berechtigt, das wäre in der Tat ein Thema für einen Artikel im PR-Report oder sonstwo. Ich fürchte allerdings, dass sich dafür nicht so viele Leser interessieren würden.

So viel kann ich aber sagen: Die Übersetzung haben die Kollegen der Alligator Farm angefertigt oder anfertigen lassen; das dürfen sie auch tun – das ist vertraglich geregelt.

Kai Hirdt ist derzeit mit seinen Aufgaben bei PERRY RHODAN und PERRY RHODAN NEO so ausgelastet, dass er so schnell sicher keinen Artikel zu diesem Thema schaffen wird.

Rooby hat geschrieben: 10. Juli 2023, 18:46 Hallo Klaus,
durch Zufall habe ich im PR-OnlineShop entdeckt, dass es vom zweiten ´Perry - unser Mann im All´-Album mit "Phantoms of Yesterday" eine Englischübersetzung gibt. Ich habe mir das eBook gleich gekauft.

Mich würden die Hintergründe interessieren, die zu einer Englischübersetzung führten? In der Rubrik von PR-News habe ich keinen Artikel zu "Phantoms of Yesterday" gefunden, die www.perrypedia.de schweigt sich aus und auch Google liefert nichts - wenn man von den Treffern absieht, wo es überall erhältlich ist.

Es gibt sicher noch mehr die sich für die englische Variante von "Geister der Vergangenheit" interessieren würden, wenn sie halt davon wüssten, dass es eine Englischübersetzung gibt. Da wäre ein kurzer PR-News-Artikel (Entstehungsgeschichte, Hintergrundinfos ...) sicher hilfreich - der könnte ja von Kai Hirdt verfasst werden.

Danke!
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“