Perry Rhodan 3241: "Facetten aus Eis"

Antworten
Benutzeravatar
Tennessee
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2112
Registriert: 12. Juli 2012, 00:32
Wohnort: vlakbij

Re: Perry Rhodan 3241: "Facetten aus Eis"

Beitrag von Tennessee »

Speku:

Ich glaube ja, dass an dieser Stelle die Terrania-Ebene in die "Haupthandlung" des Zyklus übergeht und an dieser Stelle sich an die Lichtlümmel aus einer anderen Perspektive genähert wird. Monkey war ja schon im letzten Terrania-Band zugegen. Jetzt geht es mit ihm weiter....
„Ein Wort“, sagte Humpty Dumpty, „bedeutet genau das, was ich es bedeuten lasse, nichts anderes.“
„Die Frage ist“, sagte Alice, „ob du Worten so viele Bedeutungen geben kannst“.
„Die Frage ist“, sagte Humpty Dumpty, „wer die Macht hat – das ist alles.“
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13429
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan 3241: "Facetten aus Eis"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog hat der Redakteur heute ein wenig über den aktuellen Roman unserer Serie geplaudert, der in dieser Woche erscheint und den Oliver Fröhlich sowie Christian Montillon geschrieben haben.

Hier:

https://perry-rhodan.blogspot.com/2023/ ... s-eis.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13429
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan 3241: "Facetten aus Eis"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier gleich dann der komplette Text:

Facetten aus Eis

Wenn Oliver Fröhlich und Christian Montillon zusammen einen Roman schreiben, kommt immer ein lesenswertes Ergebnis heraus. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie die beiden Autoren gemeinsam PERRY RHODAN-Trivid verfassten; den spannenden Roman brachten wir zuerst in Fortsetzungen als E-Book heraus, bevor die Taschenbuchausgabe folgte.

In dieser Woche erscheint nun »Facetten aus Eis«. Der Roman spielt in der Milchstraße, und der Schauplatz des Geschehens ist wirklich originell. Auf einem Habitat kommt es zu einer Konfrontation, bei der die USO und andere Organisationen – so scheint es zumindest – zentrale Rollen spielen. Und angesichts der kühleren Tage Ende September passt ein Habitat aus Eis auf gewisse Weise besonders gut …
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11264
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Perry Rhodan 3241: "Facetten aus Eis"

Beitrag von Richard »

Kühle Tage ...Bei uns in WIen hat es aktuell schon deutlich über 20 Grad und angeblich werden es bis zu 28 ;).
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13429
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan 3241: "Facetten aus Eis"

Beitrag von Klaus N. Frick »

Richard hat geschrieben: 28. September 2023, 10:53 Kühle Tage ...Bei uns in WIen hat es aktuell schon deutlich über 20 Grad und angeblich werden es bis zu 28 ;).
Das gilt in Karlsruhe aber als kalt. Zwinker.

Sagen wir so: Morgens ist es echt frisch. Mittags haben wir's auch schön warm.
Atistippos
Ertruser
Beiträge: 1091
Registriert: 9. Dezember 2022, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Perry Rhodan 3241: "Facetten aus Eis"

Beitrag von Atistippos »

Wo ich das schon wieder so sehe... - Wie wäre es, wenn Klaus mal eine andere Farbe für seinen Namen gestiftet wird oder der sich eine kauft.
Bei der derzeitigen läuft man doch in Gefahr, ;) angurianischen Augenkrebs zu bekommen.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11264
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Perry Rhodan 3241: "Facetten aus Eis"

Beitrag von Richard »

Um es etwas zu präzisieren: ein gewisser Forist Atistippos läuft scheinbar diese Gefahr ....
Antworten

Zurück zu „Kommende Romantitel“