Künstliche Intelligenz und Titelbilder - 2. Frage

Antworten
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16504
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Künstliche Intelligenz und Titelbilder - 2. Frage

Beitrag von Elena »

Ist es den Zeichnern überhaupt erlaubt, eine KI einzusetzen? Ist ja nicht in jedem Bereich erlaubt, wie ich gelesen habe.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Künstliche Intelligenz und Titelbilder - 2. Frage

Beitrag von Klaus N. Frick »

Elena hat geschrieben: 6. Oktober 2023, 01:11 Ist es den Zeichnern überhaupt erlaubt, eine KI einzusetzen? Ist ja nicht in jedem Bereich erlaubt, wie ich gelesen habe.
Wir haben dazu keine vertragliche Regelung; das müssten wir vielleicht noch tun.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“