Fragen zum Umfang der eBooks+Namensnennung von Zeichnern

Antworten
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6682
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Fragen zum Umfang der eBooks+Namensnennung von Zeichnern

Beitrag von ganerc »

Mir ist gerade aufgefallen, dass im eBook er EA weder der Zeichner des TiBi noch der Zeichner der Innenillu erwähnt werden. *


Und, ums zu vereinfachen, gleich noch die Frage ob daran gedacht ist, die Stellaris Kurzgeschichten sowie PR-Computer usw. auch in den Umfang der eBooks mit aufzunehmen. Und falls ja, bis wann das geschehen könnte. :D


* Ich muss zugeben, dass ich nicht in jedem Heft suche, deshalb fiel mir das auch erst jetzt auf. Aber ab und zu interessiert es mich dann doch. Die Zeichner des TiBi weiß ich eh meistens hier aus dem Forum.
Die Zeichner der Innenillustrationen sind mir aber nicht so geläufig. Obwohl die das auch verdient hätten!
BildBild
Die EM 2024 in Deutschland steht an und wir haben wieder ein Tippspiel für EUCH am Start!
Meldet euch an!
Also ran, den nachfolgenden Link anklicken und anmelden!!!
Link zum Tippspiel
BildBild
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13429
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fragen zum Umfang der eBooks+Namensnennung von Zeichnern

Beitrag von Klaus N. Frick »

ganerc hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass im eBook er EA weder der Zeichner des TiBi noch der Zeichner der Innenillu erwähnt werden. *

Und, ums zu vereinfachen, gleich noch die Frage ob daran gedacht ist, die Stellaris Kurzgeschichten sowie PR-Computer usw. auch in den Umfang der eBooks mit aufzunehmen. Und falls ja, bis wann das geschehen könnte. :D

* Ich muss zugeben, dass ich nicht in jedem Heft suche, deshalb fiel mir das auch erst jetzt auf. Aber ab und zu interessiert es mich dann doch. Die Zeichner des TiBi weiß ich eh meistens hier aus dem Forum.
Die Zeichner der Innenillustrationen sind mir aber nicht so geläufig. Obwohl die das auch verdient hätten!
Puha, das sind ja auch mehrere Fragen auf einmal.

PERRY RHODAN-Kommentar: müsste in jedem E-Book enthalten sein. Wenn nicht, ist es ein Fehler.
STELLARIS: völlig anderes Thema; ich sehe schon, dass wir die auch irgendwann beipacken müssen ...

Name des Innenillustrators: Das E-Book wird vom gedruckten Heft »abgeleitet«; dort steht meines Wissens im Impressum auch nie der Name des Innenillustrators. Vielleicht müssten wir uns dazu auch mal einen Kopf machen ...
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“