Wird es ein Gucky Puzzle geben.?

Antworten
Gucky_Fan
Ertruser
Beiträge: 942
Registriert: 19. Juli 2014, 15:18

Wird es ein Gucky Puzzle geben.?

Beitrag von Gucky_Fan »

Da gerade wieder ein neues Puzzle im Shop erscheint, wollte ich fragen, ob angedacht ist, ein Gucky Puzzle zu produzieren? Ich könnte mir vorstellen, dass sowas bestimmt Käufer findet
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wird es ein Gucky Puzzle geben.?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Gucky_Fan hat geschrieben: 19. November 2023, 15:21 Da gerade wieder ein neues Puzzle im Shop erscheint, wollte ich fragen, ob angedacht ist, ein Gucky Puzzle zu produzieren? Ich könnte mir vorstellen, dass sowas bestimmt Käufer findet
Das ist eine gute Anregung, und Gucky ist ein gutes Motiv. Wir müssten uns dann nur überlegen, ob wir einen der klassischen Gucky-Darstellungen nehmen oder eine der modernen.

Für 2024 ist das sicher ein Thema.
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Perry Rhodan Shop“