Perry Rhodan Fan-Zentrale

Diverse Fan-Aktivitäten
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan Fan-Zentrale

Beitrag von Klaus N. Frick »

Das muss ich an dieser Stelle auch endlich vermelden: Der Band 23 der PERRY RHODAN-FanEdition ist erschienen. Michael Mühlehner schrieb »Der Eisenfürst«, und ich bin auf die Lektüre schon mal sehr gespannt.

Hier ist die Meldung dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... erschienen

Weitere Informationen zu »Der Eisenfürst« und zur FanEdition insgesamt gibt es auf der Internet-Seite der PERRY RHODAN-FanZentrale. Hier:
https://www.prfz.net/fan-edition/articl ... uerst.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan Fan-Zentrale

Beitrag von Klaus N. Frick »

Mit einer irrsinnigen Verspätung teile ich endlich diese Information; ich bitte um Entschuldigung. Bereits im Sommer erschien Band 24 der PERRY RHODAN-FanEdition, verfasst von Dirk Eickenhorst.

Hier geht's zur entsprechenden Meldung:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... deur%C2%AB

Informationen und Bestellmöglichkeiten zum Band 24 der PERRY RHODAN-FanEdition gibt's im SpaceShop der PERRY RHODAN-FanZentrale. Hier ist der Direkt-Link:
https://www.prfz.info/fan-edition/artic ... rdeur.html
Antworten

Zurück zu „Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges“