Hörbucher Perry Rhodan 1-1800

Antworten
Benutzeravatar
ATLAN4255
Oxtorner
Beiträge: 531
Registriert: 8. April 2017, 12:01
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Hörbucher Perry Rhodan 1-1800

Beitrag von ATLAN4255 »

Wann wird endgültig diese Lücke von Einsamedien geschlossen?
Und bitte keinen Hinweis auf die kastrierten sibas!
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Hörbucher Perry Rhodan 1-1800

Beitrag von Papageorgiu »

1865 bis 2399 hast Du schon auf der Haben-Seite?
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2957
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Hörbucher Perry Rhodan 1-1800

Beitrag von Akronew »

Das fände ich auch interessant, aber das
wird sich für Eins A Medien nicht rechen. :nein:

Eine sauber Zustand 1865 bis 2399 würde
mir für das erste schon mal langen... ;)

Wenn die Serie bei Amazon läuft,
gibt es den Soundtrack als Hörspiel. :rofl:
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11138
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Hörbucher Perry Rhodan 1-1800

Beitrag von Richard »

Es gibt auch eBook Reader mit Vorlesefunktion. Nur um das mal in den Raum zu stellen.
Und angeblich gibt es so Vorleseapps für Android und iPhone Smartphones.
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2957
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Hörbucher Perry Rhodan 1-1800

Beitrag von Akronew »

Das habe ich mal mit einer App versucht,
wer einmal die Google Standartstimme im
Navi genutzt hat, der verzichtet auf dieses
"Vergnügen". :D

Gutes Vorlesen braucht menschliche Betonung.
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
ATLAN4255
Oxtorner
Beiträge: 531
Registriert: 8. April 2017, 12:01
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Hörbucher Perry Rhodan 1-1800

Beitrag von ATLAN4255 »

Papageorgiu hat geschrieben: 3. Dezember 2023, 17:27 1865 bis 2399 hast Du schon auf der Haben-Seite?
Ja sprach ja auch von 1-1800!
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Hörbucher Perry Rhodan 1-1800

Beitrag von Papageorgiu »

Was ich damit sagen wollte: Glaubst Du wirklich, Eins A Medien setzt die Lesungen 1800ff über 1900 hinweg fort? Ich gebe dem nur äußerst geringe Chancen. Das Veröffentlichunsintervall und der stattliche Preis sprechen doch Bände... Ich wäre schon froh, wenn sie bis 1899 kämen. Lesungen ab 1 halte ich für absolut unrealistisch..
Antworten

Zurück zu „Hörbücher und Hörspiele“