Vorverkauf der Phase VI/VII des PRSKS

Antworten
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Vorverkauf der Phase VI/VII des PRSKS

Beitrag von mondenkind »

Hallo Spieler und Sammler des PRSKS,

es gibt gute Neuigkeiten. Das Perry Rhodan Sammelkartenspiel wird fortgesetzt. Die neue Edition „Das rote Universum“ erweitert die Handlung des 2. Zyklus „Atlan & Arkon“ mit den Phasen VI und VII.

Diese werden in Boosterdisplays a 36 Stück in den Handel kommen und regulär 156 € kosten.
Ab sofort besteht die Möglichkeit Displays vorzubestellen zum Sonderpreis von 135 € inkl. einer PROMOKARTE pro 2 bestellten Displays. Diese Aktion ist bis 15.12.2023 begrenzt.

Ausgeliefert werden die bestellten Display voraussichtlich in der 2. Dezemberhälfte.
Vorbesteller erhalten eine Rechnung mit der Bitte um Vorkasse. PROMOKARTEN werden zusammen mit den Displays ausgeliefert.
Vorbestellt werden kann über das Vorverkaufsformular (PDF-Download) auf www.prsks.de
Entweder per eingescanntem Formular oder per Hand in einer Mail mit allen erforderlichen Daten.

Viele Grüße mondenkind :st:
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: Vorverkauf der Phase VI/VII des PRSKS

Beitrag von mondenkind »

Ein Display kostet 135 Euro im Vorverkauf. Je 2 vorbestellten Displays gibt es eine PROMOKARTE.
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5085
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Re: Vorverkauf der Phase VI/VII des PRSKS

Beitrag von Lumpazie »

Unglaublich, das es nach so langer Zeit (das SKS startete 1996) doch noch weiter geht! Ich wünsche Euch viel Erfolg damit und es sich auch von den Kosten her tragen wird. Habe meine 2 Displays schon über Dieter Reich bestellt. :st:

Wie heisst die Promokarte den? Darf das schon verraten werden?
a Hainu
Siganese
Beiträge: 54
Registriert: 6. Juli 2012, 00:07

Re: Vorverkauf der Phase VI/VII des PRSKS

Beitrag von a Hainu »

Nein, über die Promokarte ist noch nichts bekannt.
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: Vorverkauf der Phase VI/VII des PRSKS

Beitrag von mondenkind »

Hi,

ja was lange währt wird gut. Freue mich auch sehr das es nach so langer Zeit weitergeht. Habe auch schon Karten geordert.

Viele Grüße mondenkind :st:
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: Vorverkauf der Phase VI/VII des PRSKS

Beitrag von mondenkind »

Hallo Perry Fans,

hier ein Link zu neuen Kartenbildern der Phasen VI und VII. Einfach immer mal wieder Reinschauen.

http://www.prsks.de/karten/phase6_preview.htm

Viele Grüße mondenkind :st:
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: Vorverkauf der Phase VI/VII des PRSKS

Beitrag von mondenkind »

Hallo Perry Fans,

heute gingen wieder neue Kartenbilder online. Diesmal Planetenkarten der Phase VI +VII.

Viel Spaß beim Reinschauen!!

mfg mondenkind. :st:
mondenkind
Marsianer
Beiträge: 122
Registriert: 30. Juni 2012, 15:58

Re: Vorverkauf der Phase VI/VII des PRSKS

Beitrag von mondenkind »

Hallo Perry Fans,

noch 1 Woche habt ihr noch die Chance Euch das Phase VI/VII BoosterDisplay zum Sonderpreis inkl. Promokarte zu sichern.

Also Zugreifen !!!

Viele Grüße mondenkind :st:
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“