Kurzgeschichte Band 3200

Antworten
Benutzeravatar
Comden Partan
Plophoser
Beiträge: 354
Registriert: 8. September 2013, 00:46
Wohnort: Nemoia

Kurzgeschichte Band 3200

Beitrag von Comden Partan »

Ja,hallo erst mal.

Ich hätte da mal ein paar Fragen.
Was ist ein Schokoladenschorle?
Welche Zutaten werden benötigt?
Wie wird er zubereitet.
Dies ist eine ernstgemeinte Frage.
Will das unbedingt ausprobieren.

Mit meisterlichen Gruß
Faktor XIII
Ich zeig dir deine Angst in einer Handvoll Staub.

T.S.Elliot. The Waste Land
Wim Vandemaan
Plophoser
Beiträge: 417
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01

Re: Kurzgeschichte Band 3200

Beitrag von Wim Vandemaan »

Nun, das Rezept ist wirklich ganz einfach: Man nehme eine Handvoll Criollo-Kakao, dazu eine Prise Carobpulver (das venusische wird von Kennern empfohlen), eine Messerspitze Bourbon-Vanille aus Madagaskar (unbedingt darauf achten, dass die Schote seidig glänzt, durchgängig schwarz und ohne rötliche Verfärbung ist! Und: bitte hierzu kein Vibromesser benutzen!), verquirle es mit (wichtig!) einem fingernagelgroßen Quirl siganesischer Fertigung und übergieße es mit (noch wichtiger!) plophosischem Honigwasser («Kribbelhonig«) - fertig! Du kannst das Getränk heiß oder eisgekühlt genießen.
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6551
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Kurzgeschichte Band 3200

Beitrag von ganerc »

Ich hab gehört, dass dieses Getränk der Götter demnächst bei ALDI-Andro im Angebot sein soll!

Wer also gerade da herumschwirrt könnte uns ja ein paar Six-Packs mitbringen! Danke!!! :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“