Frage bzgl. Amazon Stornierungen

Antworten
karlberg
Siganese
Beiträge: 8
Registriert: 2. Juli 2020, 16:48

Frage bzgl. Amazon Stornierungen

Beitrag von karlberg »

Guten Tag,

ich habe am 30.11 alle PR bis 3299 vorbestellt.
Heute habe ich 2 Storno Emails für 3266 und 3267 bekommen.
Ich hab mir nun alle meine offenen Bestellungen angesehen und alle Artikel sind nicht mehr bestellbar.

Können sie mir bitte sagen, bis zu welchem Heft liefert Amazon noch aus?

Diskussion zu den Einkaufskonditionen oder der ist das wieder ein techn. Fehler?

lg
Karl Schürz

pray for snow
Benutzeravatar
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6651
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb

Re: Frage bzgl. Amazon Stornierungen

Beitrag von ganerc »

Ich empfehle direkt bei Amazon anzufragen. Dazu gibts einen Chat, den Du hier finden müsstest:
Amazon Chat
dort auf "Hilfe bei einem anderen Problem" klicken, und auf der folgenden Seite auf "Sonstiges", danach öffnet sich eine Seite auf der Du auf "Kontaktiere uns" klicken musst, dann öffnet sich das Chat-Fenster von Amazon, dort lässt du dich vom Bot führen bis du einen direkten Gesprächspartner wählen kannst, bzw. dir das angeboten wird.
Bild
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Frage bzgl. Amazon Stornierungen

Beitrag von Klaus N. Frick »

Wir haben das mittlerweile geprüft, sofern das überhaupt von unserer Seite aus möglich ist. Wir wissen nicht, weshalb es zu diesem Storno gekommen ist – das scheint eine Amazon-Aktion zu sein.

Beide Romane sind ja noch nicht erschienen, wir haben sie also auch nicht selbst storniert. Wenn ich bei amazon.de nachschaue, sind die Artikel bei mir auch lieferbar.

Von unserer/meiner Seite aus ist da kein Fehler feststellbar. Das müsste also irgendwie bei Amazon falsch gelaufen sein – aber wir können das ja nicht sehen. (Persönliche Einstellungen?) Wenn ich oder meine Kollegin aus dem Marketing die betreffenden Bände bei Amazon ansteuern, finden wir sie problemlos.

karlberg hat geschrieben: 21. Februar 2024, 14:08 Guten Tag,

ich habe am 30.11 alle PR bis 3299 vorbestellt.
Heute habe ich 2 Storno Emails für 3266 und 3267 bekommen.
Ich hab mir nun alle meine offenen Bestellungen angesehen und alle Artikel sind nicht mehr bestellbar.

Können sie mir bitte sagen, bis zu welchem Heft liefert Amazon noch aus?

Diskussion zu den Einkaufskonditionen oder der ist das wieder ein techn. Fehler?

lg
Karl Schürz

pray for snow
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“