Titelbild 3263

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
5
11%
Note 2 (= gut)
19
43%
Note 3 (= okay)
11
25%
Note 4 (= geht so)
4
9%
Note 5 (= schlecht)
5
11%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Benutzeravatar
Starfox
Plophoser
Beiträge: 308
Registriert: 2. Februar 2021, 19:59
Wohnort: Würzburg

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Starfox »

Richard hat geschrieben: 8. Februar 2024, 12:42 Na, da waren doch auch 2 Mausbiber am Titelbild, da kann dieses TiBi wohl nicht mithalten ;).
Hm... Waren es wirklich zwei oder vielleicht nur einer und sein Spiegelbild? Also Gucky früh vor dem Nagezahnputzen am Spiegel...
(Jagut, wahrscheinlich hatte der Zeichner damals eine andere Art von Spiegelbild im Sinn.)
Yman hat geschrieben: 5. Februar 2024, 20:41 Als Comic vielleicht ja, aber nicht auf einem PR-EA- oder PR-Neo-Titelbild.
Hab nochmal drüber nachgedacht, nachdem ich das Perry Logo abgedeckt hab. (Ist natürlich gemein, denn das Titelbild wurde ja so entworfen dass es zum Logo passt) Dann würde ich mich in der Tat auch fragen ob es ein Perry Rhodan Titelbild wäre.

Aber liegt das wirklich am (Zeichen-)Stil oder vielleicht nicht ehr am Motiv an sich?
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bekim Ballard zurückkehren muss.
Gucky_Fan
Ertruser
Beiträge: 942
Registriert: 19. Juli 2014, 15:18

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Gucky_Fan »

Positiv in diesem Zyklus, dass man fast alle Unsterblichen auf dem Titelbild sieht :-)
George
Ertruser
Beiträge: 1053
Registriert: 25. Juni 2012, 21:31
Wohnort: Braunschweig

Re: Titelbild 3263

Beitrag von George »

Troll Incorporation hat geschrieben: 26. Januar 2024, 16:42
Faktor10 hat geschrieben: 25. Januar 2024, 19:53 Gebe eine fünf. Gucky sieht schei.... aus.
Sehe ich auch so. Die Plüschbiber-Comic-Variante
Gefällt mir auch nicht. Toll war dies:

https://www.perrypedia.de/wiki/Datei:PR0523.jpg
Benutzeravatar
Sandal T der 2te
Siganese
Beiträge: 26
Registriert: 16. Mai 2022, 11:38
Wohnort: Im Pott

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Sandal T der 2te »

Wunderschön - 1
Würde ich sofort als Poster kaufen :st:

:herz2: lich grüßt
Sandal Tolpatsch
A Ship in Harbor Is Safe, But that Is Not What Ships Are Built For
John A. Shedd
Benutzeravatar
Goshun
Ertruser
Beiträge: 1097
Registriert: 11. Januar 2021, 13:32

Re: Titelbild 3263

Beitrag von Goshun »

Ich finds auch gut.

Die "Klasse" hebe ich mir auf. Damit muss man geizen. Aber ja... sowas gefällt mir natürlich!
Some people are nice some people are nasty. There is always a Baldrick and there is always a Blackadder.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“