Perry Rhodan Shop: Band 3265 als eBook nicht lieferbar

Antworten
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Perry Rhodan Shop: Band 3265 als eBook nicht lieferbar

Beitrag von Oceanlover »

Eigentlich wollte ich ja von Amazon auf den Shop umsteigen und mir heute den Band 3265 herunterladen. Da erscheint beim Aufrufen im Perry Rhodan Shop der Hinweis, "nicht lieferbar". Die Papierausgabe kann bestellt werden, aber ich möchte den Band auf dem Kindle haben.

https://perry-rhodan.net/shop/item/9783 ... -book-epub

Bei Amazon steht er zum Download zur Verfügung. Ich hab jetzt dort bestellt, weil ich jetzt gern einen Blick in den Roman werfen will...
Nette Grüße
Oceanlover
karlberg
Siganese
Beiträge: 8
Registriert: 2. Juli 2020, 16:48

Re: Perry Rhodan Shop: Band 3265 als eBook nicht lieferbar

Beitrag von karlberg »

Wollte ich auch. Hab nun auch wieder bei Amazon bestellt.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Perry Rhodan Shop: Band 3265 als eBook nicht lieferbar

Beitrag von Oceanlover »

Auch wenn es mich diese Woche nicht mehr betrifft, hab ich es mal dem Shop mitgeteilt. Die Antwort:
Hallo Herr Oceanlover,

ja das ist komisch und wir haben das an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Wenn Sie die ISBN. „9783845362656“ eingeben, kommt der gesuchte Titel.

Herzliche Grüße
Ihr PR-Team
Vielleicht hilft das jemand weiter. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“