Keine Gimmicks beim Ebookabo

Antworten
Gucky_Fan
Ertruser
Beiträge: 911
Registriert: 19. Juli 2014, 15:18

Keine Gimmicks beim Ebookabo

Beitrag von Gucky_Fan »

Hallo, ich wollte kurz fragen, warum es bei den Ebookabos keine Gimmicks gibt. Bei den Printabos gibt es diese. Da ein Abo ja immer ein Vertrauensvorschuss ist, dachte ich ich frage mal nach
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Keine Gimmicks beim Ebookabo

Beitrag von Klaus N. Frick »

Gucky_Fan hat geschrieben: 15. März 2024, 12:11 Hallo, ich wollte kurz fragen, warum es bei den Ebookabos keine Gimmicks gibt. Bei den Printabos gibt es diese. Da ein Abo ja immer ein Vertrauensvorschuss ist, dachte ich ich frage mal nach
Ich gestehe: Über das Thema haben wir nicht einmal nachgedacht. :o(

Wir wollte die Abonnement-Funktion anbieten, weil immer wieder danach gefragt wurde. Das war der einzige Grund. (Das geht ja von der Redaktion aus, nicht von der Konzern-Ebene ...)
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Perry Rhodan Shop“