Titelbild 3268

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
4
15%
Note 2 (= gut)
9
33%
Note 3 (= okay)
7
26%
Note 4 (= geht so)
6
22%
Note 5 (= schlecht)
1
4%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7927
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild 3268

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11144
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3268

Beitrag von Richard »

Eine 3, ist mir zu hell, irgendwie zu weiss. Irgendwie wirkt die Figur auf mich als wäre sie eine Inkarnation des "Death of Deers".
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16676
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 3268

Beitrag von Lord Valium »

Hoffentlich hat der Anzug hinten einen Reißverschluss.
Mit dem Kopf durch geht wohl nicht
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Eric_Manoli
Oxtorner
Beiträge: 637
Registriert: 23. Januar 2021, 22:11

Re: Titelbild 3268

Beitrag von Eric_Manoli »

Lord Valium hat geschrieben: 18. März 2024, 23:16 Hoffentlich hat der Anzug hinten einen Reißverschluss.
Mit dem Kopf durch geht wohl nicht
:D
Das ist der Weg.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3268

Beitrag von Faktor10 »

eine 4
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56578
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3268

Beitrag von Moonbiker »

3
ist mir zu blass

Günther
Cthulhu3000
Siganese
Beiträge: 44
Registriert: 9. Dezember 2013, 10:37
Wohnort: Harsewinkel

Re: Titelbild 3268

Beitrag von Cthulhu3000 »

Eine glatte 1. Klasse Mischung aus SciFi und Horror.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3268

Beitrag von Oceanlover »

Die Kombi menschenähnlicher Körper und hirschähnlicher Kopf als außerirdisches Lebewesen ist nicht so meins. Ich gebe wohlwollend eine drei.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1363
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3268

Beitrag von Partoc »

Eine 2+

Sieht gut aus, nur von der Farbgebung etwas zu eintönig.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3268

Beitrag von Verkutzon »

Nochmal eins! Ein faszinierendes Wesen…
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Bärchen
Marsianer
Beiträge: 264
Registriert: 13. Juni 2022, 14:30

Re: Titelbild 3268

Beitrag von Bärchen »

Kann mir nicht helfen, mir ist gleich ein Persune eingefallen Sin Pergus ( oder so ) dürfte es nicht sein aber einer seiner metalischen Kollegen schon.

Der Strich bei Schiff sieht aus als ob er eine Kippe halten würde, das erklärte zumindest sein bleiches Aussehen, rauchen schadet jeden.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3268

Beitrag von Regulus »

Note 4...
Benutzeravatar
Starfox
Plophoser
Beiträge: 309
Registriert: 2. Februar 2021, 19:59
Wohnort: Würzburg

Re: Titelbild 3268

Beitrag von Starfox »

Alles ziemlich hell, das ist nicht so optimal. Aber da ist diese Figur! Den Ausserirdischen finde ich stark! Erinnerte mich irgendwie an Donnie Darko - das erschafft so einen leichten Gruselfaktor. Dazu noch stylische Kleidung und ein detailreicher Stil. Ja, find ich gut!
2
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Bekim Ballard zurückkehren muss.
Opa Norbert
Marsianer
Beiträge: 257
Registriert: 9. Juli 2020, 10:22

Re: Titelbild 3268

Beitrag von Opa Norbert »

Wenn ich dem in die Augen sehe bekomme ich richtig Furcht. Möchte ihm nicht im dunklen Keller begegnen. Gut daß das Bild zu hell ist. B-) Note3
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1477
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3268

Beitrag von Heykh »

Oha, ein Achtender, nicht schlecht. B-)

2
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“