Titelbild Band 4

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Androiden
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
0
Keine Stimmen
Note 2 (= gut)
9
64%
Note 3 (= okay)
1
7%
Note 4 (= geht so)
2
14%
Note 5 (= schlecht)
2
14%
Note 6 (= grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild Band 4

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56564
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild Band 4

Beitrag von Moonbiker »

2
Aber etwas wenig SF. ;)

Günther
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4727
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild Band 4

Beitrag von Regulus »

Geht so, Note 4.

Die Finger an der Pistolenhand sind unnatürlich. Denkt man sich die Waffe weg, dann sind sie zu lang und verwinkelt.
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1363
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild Band 4

Beitrag von Partoc »

EIne 2+

Das Mädel kriegt eine 1+! :st:
Der Hintergrund eine 2-!
Wiedermal zu viel Einheitsblau! <_<
Frag mich, was sie da in der Hand hält? :gruebel:
Mit viel Fantasie könnte es eine Knarre sein. :lol:
Sieht aber nicht gerade terranisch aus! B-)
spaceman spiff
Plophoser
Beiträge: 329
Registriert: 2. Juli 2012, 11:02

Re: Titelbild Band 4

Beitrag von spaceman spiff »

Sehr viel Tempo und Dynamik bringt die Darstellung der jungen Frau. Aber was sagt uns das Bild noch? Sie hat sehr lange Finger und ist Rechtshänderin. Der rote Mantel dient sicher nicht der Tarnung. Im Hintergrund scheint ein Gebäude zu brennen, zumindest raucht es aus dem oberen Gebäudeteil. Die junge Frau hat etwas nicht Erkennbares in der linken Hand. Granate? Kommunikator? Zellaktivator? Ricola? Sie bewegt sich von rechts nach links, ist also eventuell auf der Flucht oder auf dem Rückzug. Und sie trägt keinen BH.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Band 4

Beitrag von Ce Rhioton »

spaceman spiff hat geschrieben: 1. April 2024, 10:53 Und sie trägt keinen BH.
Ich habe mal die Perrypedia befragt:
Zum Thema Büstenhalter (in Österreich auch Busenhalter) gibt es keinerlei Ergebnisse. :unsure:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11138
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild Band 4

Beitrag von Richard »

Da würde ich auch eher in der Wikipedia schauen .... Wobei in *.at BH auch für Bundesheer steht ;).
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7921
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Band 4

Beitrag von Ce Rhioton »

Bei den Taschenbüchern gab es tatsächlich Titelbilder mit Damen-Oberteilen. Zum Beispiel im Jahre 1969 auf Band 70, als Reginald Bull und Michael Rhodan Urlaub auf den Molukken machten.


Bild
Benutzeravatar
Akronew
Superintelligenz
Beiträge: 2956
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Titelbild Band 4

Beitrag von Akronew »

Oder auch ohne... :rolleyes:
Bild
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Antworten

Zurück zu „PR - Androiden“