Warum lest Ihr PERRY RHODAN?

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Antworten

Ich lese PERRY RHODAN primär, weil ...

Umfrage endete am 11. Dezember 2023, 11:44

... mich die Geschichten jede Woche neu begeistern.
5
16%
... mich der Überbau/ Serienhintergrund fasziniert.
15
47%
... ich die Add-Ons mag (Titelbilder, Illus, Report, Risszeichnungen ...).
0
Keine Stimmen
... ich mich für das literarische Phänomen interessiere (literaturwissenschaftlich relevant).
0
Keine Stimmen
... ich in der Fanszene mitreden möchte (Conventions, Fanzines, Forendiskussionen, Clubs).
0
Keine Stimmen
... ich der Serie lange verbunden bin/ der wöchentliche PERRY gehört zu meinem Leben.
11
34%
Ich lese nicht, ich sammle nur.
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7950
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Warum lest Ihr PERRY RHODAN?

Beitrag von Ce Rhioton »

nanograinger hat geschrieben: 9. April 2024, 17:35
Klaus N. Frick hat geschrieben: 9. April 2024, 14:31 Ich meine natürlich Arndt Ellmer. Robert Feldhoff war später.
Kannst Du angeben, wie lange Arndt Ellmer offiziell Teil der Exposéredaktion war? In der Perrypedia findet sich dazu bisher nichts.
Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen - aber Arndt Ellmer war offensichtlich längere Zeit Datensammler für das Exposé-Team (ähnlich wie Rainer Castor).

viewtopic.php?t=5829&start=275#p368710
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8288
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Warum lest Ihr PERRY RHODAN?

Beitrag von nanograinger »

Ce Rhioton hat geschrieben: 19. April 2024, 15:00
nanograinger hat geschrieben: 9. April 2024, 17:35
Klaus N. Frick hat geschrieben: 9. April 2024, 14:31 Ich meine natürlich Arndt Ellmer. Robert Feldhoff war später.
Kannst Du angeben, wie lange Arndt Ellmer offiziell Teil der Exposéredaktion war? In der Perrypedia findet sich dazu bisher nichts.
Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen - aber Arndt Ellmer war offensichtlich längere Zeit Datensammler für das Exposé-Team (ähnlich wie Rainer Castor).

viewtopic.php?t=5829&start=275#p368710
Ein Hoch auf unseren Forenhistoriker!

Ich konnte mich an die Beteiligung von Arndt Ellmer in dieser Diskussion nicht mehr erinnern. Hier ist das Link zur "Erinnerung" von Klaus, in der Arndt als Teilnehmer einer Expose-Konferenz Anfang April 1993 (etwa zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von Band 1650) genannt wird. Allerdings nur ganz am Anfang, beim inhaltlichen Teil fällt sein Name nicht mehr.
Gucky_Fan
Ertruser
Beiträge: 951
Registriert: 19. Juli 2014, 15:18

Re: Warum lest Ihr PERRY RHODAN?

Beitrag von Gucky_Fan »

Das ist echt mal spannend
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“