Spoiler PR Neo 330: Die neue Macht von Olaf Brill

Antworten

Wie findet ihr ...

die Story des Romans? – klasse (=1)
0
Keine Stimmen
gut (=2)
0
Keine Stimmen
okay (=3)
1
33%
geht so (=4)
0
Keine Stimmen
schlecht (=5)
0
Keine Stimmen
den Schreibstil des Autors? - klasse (=1)
0
Keine Stimmen
gut (=2)
0
Keine Stimmen
okay (=3)
1
33%
geht so (=4)
0
Keine Stimmen
schlecht (=5)
0
Keine Stimmen
die aktuelle Entwicklung der Staffel - klasse (=1)
0
Keine Stimmen
gut (=2)
0
Keine Stimmen
okay (=3)
1
33%
geht so (=4)
0
Keine Stimmen
schlecht (=5)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1374
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Spoiler PR Neo 330: Die neue Macht von Olaf Brill

Beitrag von Partoc »

Habe die Wertungsumfrage ein wenig vereinfacht. Und faul wie ich bin :unschuldig: , habe ich dafür die TiBi-Wertungssystem kopiert. :pfeif: Dabei aber die 6er Wertung rausgeworfen. :fg: Und da es bei den TiBis sogar einen eigenen Bereich gibt, habe ich diese durch die Wertung für die Staffelentwicklung getauscht. ;)
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3455
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Spoiler PR Neo 330: Die neue Macht von Olaf Brill

Beitrag von wepe »

Überraschender Inhalt:
  • Nicht nur das Solsystem, nicht nur die Milchstraße, nicht nur unsere Galaxienhaufen, nein, das gesamte Universum und der ganze Rest werden untergehen! Hätten wir als treue Leser da nicht mehr erwarten dürfen?
  • Perry Rhodan soll durch sein künftiges Handeln andiesem Totaluntergang die Schuld tragen, ist ja für uns Leser auch keine völlig überraschende Aussicht.
  • Verhindert werden kann das nur durch einen blauhaarigen Jungen, der nur weiß, dass er innerhalb von 10 Taschenheften :o) Rhodan töten muss, dann bleibt das Universum und der ganze Rest erhalten. Versichert zumindest eine geheimnisvolle Stimme unter dem blauen Haarbüschel.
  • Mutant ist er auch noch, und er wird von Szene zu Szene mächtiger, um die Lage noch gefährlicher zu machen. Er kann mithilfe der inneren Stimme vollreale Objekte erschaffen, die ihm als Angriffswaffen dienen. Bei Erschöpfung oder Störung zerfallen diese allerdings zu Asche.
    Fiktivtransmittern kann die Stimme dann auch noch ...
Irgendwie klingt das alles ebenso übertrieben wie altvertraut :lol:
Antworten

Zurück zu „Spoiler NEO 300 - 399“