Olaf Brill schrieb »Adams Ruf«

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Androiden
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13490
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Olaf Brill schrieb »Adams Ruf«

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog erzählt der Redakteur heute ein bisschen von Band sechs der Miniserie PERRY RHODAN-Androiden, der in der kommenden Woche in den Handel kommen wird.

Hier:

https://perry-rhodan.blogspot.com/2024/ ... s-ruf.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13490
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Olaf Brill schrieb »Adams Ruf«

Beitrag von Klaus N. Frick »

Und hier gleich auch der komplette Text:

Adams Ruf

In der nächsten Woche kommt bereits der sechste Band unserer aktuellen Miniserie in den Handel. Mit »Adams Ruf« haben wir dann also die Halbzeit von PERRY RHODAN-Androiden erreicht – ich war selbst baff, als ich das Heft heute aus der Druckerei erhielt. »So früh«, entfuhr es mir, bis ich auf den Terminplan sah …

Olaf Brill schrie den Roman, der einen streckenweise sehr kosmischen Inhalt bietet. Perry Rhodan und seine Gefährten kommen einem alten Geheimnis auf die Spur, und sie müssen dazu auf eine Welt reisen, die seit den frühesten Tagen der Dritten Macht ein Mythos für die Terraner ist – sie stoßen nach Wanderer vor.

An dieser Stelle will ich nicht viel über den Inhalt verraten. Mir hat der Roman deshalb so gut gefallen, weil der Autor seine Figuren sehr glaubhaft schildert, mit ihren Ängsten, mit ihrer Vergangenheit, mit ihren Hoffnungen. Dass die Leser ganz nebenbei noch einen Blick auf die Welt Lepso werfen können, fand ich als jemand, der früher mit großer Begeisterung die ATLAN-Heftromane gelesen hat, zusätzlich schön.
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1841
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Olaf Brill schrieb »Adams Ruf«

Beitrag von Axo »

Klaus N. Frick hat geschrieben: 17. Mai 2024, 18:40 ...
Olaf Brill schrie den Roman, der einen streckenweise sehr kosmischen Inhalt bietet.
...
Ich hoffe, Ihr habt dem armen Olaf Brill danach einen guten Kräutertee verabreicht. Der Hals muss ja furchtbar geschmerzt haben.

Sorry - so einer Vorlage konnte ich nicht widerstehen. :o(
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13490
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Olaf Brill schrieb »Adams Ruf«

Beitrag von Klaus N. Frick »

Axo hat geschrieben: 17. Mai 2024, 20:01
Klaus N. Frick hat geschrieben: 17. Mai 2024, 18:40 ...
Olaf Brill schrie den Roman, der einen streckenweise sehr kosmischen Inhalt bietet.
...
Ich hoffe, Ihr habt dem armen Olaf Brill danach einen guten Kräutertee verabreicht. Der Hals muss ja furchtbar geschmerzt haben.

Sorry - so einer Vorlage konnte ich nicht widerstehen. :o(
Kein Problem.

Nachdem schon halb Facebook über den Verschreiber gelästert hat, habe ich den auch gern hier stehen lassen.

:)
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 8172
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Olaf Brill schrieb »Adams Ruf«

Beitrag von Ce Rhioton »

Klaus N. Frick hat geschrieben: 22. Mai 2024, 08:17 Nachdem schon halb Facebook über den Verschreiber gelästert hat, habe ich den auch gern hier stehen lassen.
Für die, die nicht auf Facebook sind:
Olaf Brill selbst hatte das angesprochen (und angemerkt, dass er immer noch heiser sei). ^_^
Benutzeravatar
Akronew
Postingquelle
Beiträge: 3118
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Olaf Brill schrieb »Adams Ruf«

Beitrag von Akronew »

Nun dann hier noch der aktuelle
Short von Herrn Brill auf dem
Kanal ...

https://www.youtube.com/shorts/8TYj98JU-GI

Nicht meine Storyline, aber ich
bin auch nicht auf Facebook. :)
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Antworten

Zurück zu „PR - Androiden“