Atlan-Sonderband:60 Jahre ATLAN

Antworten
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9615
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Atlan-Sonderband:60 Jahre ATLAN

Beitrag von AARN MUNRO »

Ja, danke. Den meinte ich.
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11440
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Atlan-Sonderband:60 Jahre ATLAN

Beitrag von Richard »

AARN MUNRO hat geschrieben: 3. April 2024, 10:19 Ja, danke. Den meinte ich.
Ah, du meinst den "normalen" Silberband "Atlan". In dem Kontext hätte ich auf eine Art Sonderpublikation getippt. Kein Wunder, dass der Sonderband "60 Jahre Atlan" spezieller ist, der wurde auch extra für ein Jubiläum geschrieben.

und ad ...
AARN MUNRO hat geschrieben: 3. April 2024, 08:32
Kurz Off Topic:
Jetzt mal eine ernsthaft gemeinte Frage: Sind eigentlich alle Österreicher Kabarettisten?
Immer, wenn ich den Kulturteil meiner Zeitung aufschlage, kommen alle Kabarettisten aus Österreich.
Aktuell gehts um den Hader, Josef und seinen neuen Film.
Ganz ehrlich: auch wenn wenn du jetzt "ernsthaft gemeinte Frage" schreibst: Die Frage kann ich nicht ernst nehmen.
Benutzeravatar
nachtstrom
Siganese
Beiträge: 5
Registriert: 30. Mai 2024, 01:11
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Re: Atlan-Sonderband:60 Jahre ATLAN

Beitrag von nachtstrom »

AARN MUNRO hat geschrieben: 3. April 2024, 08:32 Kurz Off Topic:
Jetzt mal eine ernsthaft gemeinte Frage: Sind eigentlich alle Österreicher Kabarettisten?
Immer, wenn ich den Kulturteil meiner Zeitung aufschlage, kommen alle Kabarettisten aus Österreich.
Aktuell gehts um den Hader, Josef und seinen neuen Film.
Wenn ich darauf kurz anworten darf als Ösenreicher :D Ja, das "Kabarett" ist eine sehr geliebte Kunstform in Österreich, für uns auch extrem wichtig in Abgrenzung zu "Comedians" aus dem TV! Josef Hader ist natürlich unsere grosser Star. Aber ja, auch Leo Lukas zb. der wurde ja in Köflach nahe Graz (meiner Heimatstadt) geboren und ist hier viele Jahre lang im "Theatercafe" aufgetreten und hatte deswegen schon Kultstatus, bevor ich überhaupt geschnallt hab, das der für PR schreibt!
Antworten

Zurück zu „ATLAN“