Perry Rhodan Neo Paket 32 (E-Book, EPUB)

Antworten
Benutzeravatar
lemmi
Marsianer
Beiträge: 139
Registriert: 30. Juni 2012, 16:33
Wohnort: Dortmund

Perry Rhodan Neo Paket 32 (E-Book, EPUB)

Beitrag von lemmi »

mal zur Info: in der Chip Ausgabe 07/24 Plus Edition liegt unter anderem (Software), das Perry Rhodan Neo Paket 32 "Aphilie" auf den "virtuellen" DVDs bei.
Perry Rhodan Sammlung
Die spannende Science-Fiction-Romanreihe als E-Book.

Der Romanheld Perry Rhodan begeistert schon seit Jahrzehnten seine Fans mit spannenden Geschichten aus der Welt der Science Fiction. Inzwischen gibt es schon über 3.200 Bände mit zahlreichen spannenden Geschichten. Dazu zählt auch die Reihe mit dem Titel „Neo Aphilie“. Darin kehrt Perry Rhodan nach einer Expedition auf die Erde zurück, doch er findet sie völlig verändert vor: Die meisten Menschen haben gar keine Gefühle mehr. Die Krankheit „Aphilie“ hat sich ausgebreitet.

Sie bekommen in dieser CHIP-Ausgabe alle zehn Romane in einem Paket geschenkt. Das sind insgesamt 1.600 Seiten – damit werden Sie viele spannende Stunden Lesespaß haben.

Hinweis: Die Datei liegt im EPUB-Format vor und kann somit auf jedem E-Book-Reader gelesen werden. Darin sind alle zehn Bände der Reihe „Neo Aphilie“ enthalten. Eine Registrierung ist für die Nutzung des Pakets nicht nötig.
Es ist schon etwas älter, aber vielleicht ist das ja für nicht NEO-Leser von Interesse. Jedenfalls ist die Preisersparniss interessant.

Im PR-Onlineshop kostet das Paket 24,99€ und die Zeitschrift gibt es als Einzelheft so um die 8,-€.

Bild
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“