Rollenspiel : Aktiv Mitwirken

Antworten
Wulfhere
Siganese
Beiträge: 95
Registriert: 20. Februar 2013, 19:25

Rollenspiel : Aktiv Mitwirken

Beitrag von Wulfhere »

Machen wir doch Nägel mit Köpfen :)
Wer hat Interesse sich direkt zu beteiligen. Ob es die Mitarbeit an den laufenden Projekten ist oder was eigenes. Alles ist möglich.
Aktuell ist der Kristallmond + Material zu Arkon im allgemeinen als nächster Band geplant.

Meldet euch, mit was euch interessiert.

Wie gesagt, die Epoche ist das Vereinte Imperium
Heiko Langhans
Postingquelle
Beiträge: 4018
Registriert: 26. Juni 2012, 12:15
Wohnort: Reinbek

Re: Rollenspiel : Aktiv Mitwirken

Beitrag von Heiko Langhans »

Meld.

Gibbet Kohle?
Wulfhere
Siganese
Beiträge: 95
Registriert: 20. Februar 2013, 19:25

Re: Rollenspiel : Aktiv Mitwirken

Beitrag von Wulfhere »

Ja gibbet :) Vertrag ist da mit Games In zu schliessen :) Wird man nicht reich aber immerhin.
Heiko Langhans
Postingquelle
Beiträge: 4018
Registriert: 26. Juni 2012, 12:15
Wohnort: Reinbek

Re: Rollenspiel : Aktiv Mitwirken

Beitrag von Heiko Langhans »

Hast Du meine Mailadresse?

artresaux (at) gmx punkt de
Wulfhere
Siganese
Beiträge: 95
Registriert: 20. Februar 2013, 19:25

Re: Rollenspiel : Aktiv Mitwirken

Beitrag von Wulfhere »

Hab dir ne Mail geschickt

Dieter
Vlisson
Siganese
Beiträge: 40
Registriert: 7. September 2015, 11:09

Re: Rollenspiel : Aktiv Mitwirken

Beitrag von Vlisson »

Also ich würde aus Nerd Gründen helfen ^^

Als aktiver Rollenspieler seit vielen Jahren, kann ich sicher etwas beitragen. Nicht Story aber RPG technisches und was wichtig für Spieler und Spielleiter ist.

Da das RPG gerade ruht :( setzt mich auf die Warteliste, sobald ihr wieder Hilfe braucht!
Antworten

Zurück zu „PR-Sammelkartenspiel und PR-Rollenspiel“