Datenblätter-Vorlagen

Antworten
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Datenblätter-Vorlagen

Beitrag von overhead »

Lieber KNF !

Da Du Dich ja über die Fan-Kurzgeschichten im NEO-Thread informierst, gestatte mir als "Mittäter"
(zumindest mit Gedichten) eine Frage...............!

Wäre es möglich für "uns Fanschreiber" an die Datenblätter-Formatvorlage zu kommen, die in der "Perrypedia" verankert isind ?

Die wären nämlich unabdingbar, um etwas Koordination in die Fan-Story`s hinein zu bringen (solch eine Entwicklung selbst zu
machen, wäre leider viel zu aufwendig, da säßen wir "Jahre" dran), damit alle, die Lust haben, sich beim Schreiben in ein
solchermaßen aufgebautes "Gerüst" lehnen könnten................

Für Vorschläge, gleich welcher Art, wäre ich dankbar............... :st:

Gruß overhead
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13364
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Datenblätter-Vorlagen

Beitrag von Klaus N. Frick »

overhead hat geschrieben:Lieber KNF !

Da Du Dich ja über die Fan-Kurzgeschichten im NEO-Thread informierst, gestatte mir als "Mittäter"
(zumindest mit Gedichten) eine Frage...............!

Wäre es möglich für "uns Fanschreiber" an die Datenblätter-Formatvorlage zu kommen, die in der "Perrypedia" verankert isind ?

Die wären nämlich unabdingbar, um etwas Koordination in die Fan-Story`s hinein zu bringen (solch eine Entwicklung selbst zu
machen, wäre leider viel zu aufwendig, da säßen wir "Jahre" dran), damit alle, die Lust haben, sich beim Schreiben in ein
solchermaßen aufgebautes "Gerüst" lehnen könnten................

Für Vorschläge, gleich welcher Art, wäre ich dankbar............... :st:

Gruß overhead
Ich weiß - ganz ehrlich gesagt - weder, was eine Datenblätter-Formatvorlage ist, noch was diese mit der Perrypedia zu tun hat. Da kann ich beim besten Willen nicht weiterhelfen, und ich bitte um Entschuldigung.

Vielleicht direkt bei der PERRYPEDIA nachfragen?
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“