Titel 2705

Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3090
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Titel 2705

Beitrag von Papageorgiu »

rolf2011 hat geschrieben:
Mi.Go hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben:... Die Mathematik lässt sich nicht überlisten, auch von dir nicht. :D
Mathematik ist die intelligente Anwendung von Rechenregeln. :P
Mathematik ist die "kreative" Anwendung von Rechenregeln.
Mathematik hat nichts mit Rechnen zu tun.
Benutzeravatar
Rotti1961
Oxtorner
Beiträge: 550
Registriert: 29. Juni 2012, 13:20
Wohnort: Willich

Re: Titel 2705

Beitrag von Rotti1961 »

Papageorgiu hat geschrieben: Mathematik hat nichts mit Rechnen zu tun.
Korinthenkackermodus ein
Na ja - das ist schon mit einem gehörigen Schuß "Beschränkung der Allgemeinheit" ausgedrückt - was man in der Mathematik ja eher zu vermeiden sucht (ausser Sheldon Cooper vielleicht B-) )

Allerdings stimmts schon, daß Rechnen nur ein ganz kleiner Teil der Mathematik ist und das Beherrschen von Rechnen nicht bijektiv zur Beherrschung anderer Gebiete der Mathematik ist - sogar noch nicht mal injektiv oder surjektiv.
Korinthenkackermodus aus

Aber ich weiß schon was Du meinst ;)
Elwood: It's 106 miles to Chicago, we got a full tank of gas, half a pack of cigarettes, it's dark... and we're wearing sunglasses.
Jake: Hit it.
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1512
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Titel 2705

Beitrag von Vincent Garron »

Rainer1803 hat geschrieben:
Kemoauc hat geschrieben:Ich habe das schon gelesen. Genau deswegen habe ich das Post von Klaus ja mal hier reinkopiert.
Das sieht fast so aus, als wenn entweder die interne Kommunikation zwischen Chef und Expo-Factory nicht ganz optimal zu sein scheint, oder eine der beiden Seiten uns (bewusst?) ein wenig an der Nase herumführt. Wer welcher Seite mehr Glauben schenken möchte, bleibt dann wohl jedem selbst überlassen.
;)
Ich glaub beiden Seiten. Vermutlich sieht Klaus das produktionstechnisch und Christian und Wim versuchen das starre Korsett mit neuen Ideen zu durchlöchern, was ich nur für sich schon toll finde. Der Blog von Christian zeigt ja auch, sie machen sich Gedanken und suchen Lösungen. Ob es klappt werden wir wohl im Lauf der nächsten Wochen sehen, jetzt freu ich mich erst mal drüber, das man es versucht. :)
Seh ich ganz genau so !
Zugegeben, was ich jetzt schreibe ist schon sehr frei interpretiert, aber es läge zumindest im Bereich des Möglichen (hab ich jetzt genug Konjunktiv verwendet ? Glaub schon):
- Klaus hat geschrieben es wird weiterhin Viererblöcke geben.
- Klaus hat nicht geschrieben, dass es ausschließlich Viererblöcke geben wird.
- Monti hat in Garching gesagt, man werde die Viererblöcke flexibel gestalten (was auch immer man sich darunter vorzustellen hat).

Beispiel (frei erfunden !!):
2700 - 2703: ein Viererblock
2704 - 2706: ein Dreierblock
2707 - 2710: ein Viererblock
2711 - 2713: ein Dreierblock
2714 - 2718: ein Fünferblock
usw. usw.

Ich betone es nochmal: das ist eine reine Vermutung von mir, die ich mit nichts belegen kann. Aber sie würde immerhin alle zuvor getätigten Aussagen von offizieller Seite erfüllen ;)

(und mal völlig unabhängig davon wie es dann tatsächlich praktiziert wird: Warten wir es doch erstmal ab. Es sind nun grad mal 2 Hefte erschienen, 2 von 100, und bis jetzt geht die Sonne immer noch pünktlich jeden Morgen im Osten auf ^^)
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titel 2705

Beitrag von Schnurzel »

Mi.Go hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben:
Mi.Go hat geschrieben:Jede Handlungsebene wird in 5 Viererblöcken behandelt
....

macht wieviel Handlungsebenen ?
So hast du es aber nicht geschrieben, ich zitiere:
""Die neuen "Viererblöcke" enthalten zwischen 1 u. 7 Hefte,
so daß sich, über den Zyklus verteilt, eine Durschnittslänge von 4 Heften pro Handlungsebene ergibt.""
Der Begriff Durschnitt beinhaltet schon die Annahme,
daß es mehr als einen (der gleichen Sorte) gibt. :lol:
Benutzeravatar
ovaron29
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2186
Registriert: 20. Mai 2013, 12:20
Wohnort: Wien

Re: Titel 2705

Beitrag von ovaron29 »

Kapaun hat geschrieben:
Sonnentransmitter hat geschrieben:
Neoone hat geschrieben:Ach ja, der Viererblock, da war doch was. [...] Ich behaupte einfach mal bis 2750, wird dieser Rhythmus durchbrochen. Egal wie. Das würde zu den beiden Expokraten passen. Siehe JubieBand .
Erstens wird es in Zukunft Viererblöcke nicht mehr geben.

Zweitens wird der Zyklus bis 2799 in (mindestens) drei Teilzyklen unterteilt. Der erste Teilzyklus war bis #2725 geplant, ist aber nach Aussage aus Garching wohl eher länger geworden (bis #2730?). Der dritte Teilzyklus war ab #2750 vorgesehen...
Wenn PR kompakt ein Erfolg werden sollte, wird es da wohl Fortsetzungen geben. Das funktioniert ja ohne Viererblocks gar nicht. Meines Erachtens zementiert PRK die Viererblocks.
Viererblocks bleiben sicher. Genauso wie am Zyklusbeginn unbedingt das Solsystem bedroht werden muß!!!
Seit 1961 Fan.
Benutzeravatar
ovaron29
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2186
Registriert: 20. Mai 2013, 12:20
Wohnort: Wien

Re: Titel 2705

Beitrag von ovaron29 »

Rotti1961 hat geschrieben:
Papageorgiu hat geschrieben: Mathematik hat nichts mit Rechnen zu tun.
Korinthenkackermodus ein
Na ja - das ist schon mit einem gehörigen Schuß "Beschränkung der Allgemeinheit" ausgedrückt - was man in der Mathematik ja eher zu vermeiden sucht (ausser Sheldon Cooper vielleicht B-) )

Allerdings stimmts schon, daß Rechnen nur ein ganz kleiner Teil der Mathematik ist und das Beherrschen von Rechnen nicht bijektiv zur Beherrschung anderer Gebiete der Mathematik ist - sogar noch nicht mal injektiv oder surjektiv.
Korinthenkackermodus aus

Aber ich weiß schon was Du meinst ;)
Wirf nicht mit ...tiv-Wörten herum, bin schon fast 50 jahre aus der Schule.
Seit 1961 Fan.
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titel 2705

Beitrag von Pangalaktiker »

Es dauert jetzt nur noch bis zur Leseprobe von Heft 2704, um ziemlich sicher zu wissen, ob es zumindest einen Viererblock gibt oder nicht gibt. Solange muss man jetzt die Spannung noch aushalten. ^_^
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Titel 2705

Beitrag von DelorianRhodan »

Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Ich dachte das heißt DIE SIPPE DER HOBBYLOSEN.
Es sind vielleicht auch "Gehörlose"
Benutzeravatar
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam

Re: Titel 2705

Beitrag von Mi.Go »

Schnurzel hat geschrieben:
Mi.Go hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben:
Mi.Go hat geschrieben:Jede Handlungsebene wird in 5 Viererblöcken behandelt
....

macht wieviel Handlungsebenen ?
So hast du es aber nicht geschrieben, ich zitiere:
""Die neuen "Viererblöcke" enthalten zwischen 1 u. 7 Hefte,
so daß sich, über den Zyklus verteilt, eine Durschnittslänge von 4 Heften pro Handlungsebene ergibt.""
Der Begriff Durschnitt beinhaltet schon die Annahme,
daß es mehr als einen (der gleichen Sorte) gibt. :lol:
Okay, du hast mich überzeugt.
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1512
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Titel 2705

Beitrag von Vincent Garron »

Obs auch einen Mollschnitt gibt ? :unschuldig:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Titel 2705

Beitrag von Elena-Gucky »

ovaron29 hat geschrieben:
Rotti1961 hat geschrieben:
Papageorgiu hat geschrieben: Mathematik hat nichts mit Rechnen zu tun.
Korinthenkackermodus ein
Na ja - das ist schon mit einem gehörigen Schuß "Beschränkung der Allgemeinheit" ausgedrückt - was man in der Mathematik ja eher zu vermeiden sucht (ausser Sheldon Cooper vielleicht B-) )

Allerdings stimmts schon, daß Rechnen nur ein ganz kleiner Teil der Mathematik ist und das Beherrschen von Rechnen nicht bijektiv zur Beherrschung anderer Gebiete der Mathematik ist - sogar noch nicht mal injektiv oder surjektiv.
Korinthenkackermodus aus

Aber ich weiß schon was Du meinst ;)
Wirf nicht mit ...tiv-Wörten herum, bin schon fast 50 jahre aus der Schule.
Sei froh, dass es keine tiff-Wörter waren :lol:

Da wird ganz schnell aus deinem schwarzen ein blaues Gesicht :saus:
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
NAN
Oxtorner
Beiträge: 507
Registriert: 29. Juni 2012, 14:37

Re: Titel 2705

Beitrag von NAN »

Hm, finde gerade kein "Unverständnis"-Smiley...
Last den Leuten doch einfach mal etwas Zeit.

Möglicherweise haben sie ja auch nur einen Weg gefunden, Viererblöcke so zu gestalten, dass sie die Handlung nicht mehr stören. Auf jeden Fall haben sie sich des hier im Forum teils heftig kritisierten Themas angenommen, haben das auch kommuniziert und was gibt es, noch bevor man überhaupt sehen konnte, ob ihnen das eher gut oder eher schlecht gelungen ist: Kritik. :???:

Hm, wo ist jetzt der Ratlos-Schulterzuck-Smiley abgeblieben, wenn man ihn mal braucht. ;-)

Zum Titel:
Könnte Eastside-Story sein. Am Beispiel der Würdelosen etwas indirekt Background über die Lage dort vermitteln.
Benutzeravatar
ovaron29
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2186
Registriert: 20. Mai 2013, 12:20
Wohnort: Wien

Re: Titel 2705

Beitrag von ovaron29 »

Elena-Gucky hat geschrieben:
ovaron29 hat geschrieben:
Rotti1961 hat geschrieben:
Papageorgiu hat geschrieben: Mathematik hat nichts mit Rechnen zu tun.
Korinthenkackermodus ein
Na ja - das ist schon mit einem gehörigen Schuß "Beschränkung der Allgemeinheit" ausgedrückt - was man in der Mathematik ja eher zu vermeiden sucht (ausser Sheldon Cooper vielleicht B-) )

Allerdings stimmts schon, daß Rechnen nur ein ganz kleiner Teil der Mathematik ist und das Beherrschen von Rechnen nicht bijektiv zur Beherrschung anderer Gebiete der Mathematik ist - sogar noch nicht mal injektiv oder surjektiv.
Korinthenkackermodus aus

Aber ich weiß schon was Du meinst ;)
Wirf nicht mit ...tiv-Wörten herum, bin schon fast 50 jahre aus der Schule.
Sei froh, dass es keine tiff-Wörter waren :lol:

Da wird ganz schnell aus deinem schwarzen ein blaues Gesicht :saus:
Tiff kommt lange nicht zurück. Aus meinem schwarzen Gesicht? Das hat gedauert bis der Groschen ähm: Cent gefallen ist.
Seit 1961 Fan.
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1467
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Titel 2705

Beitrag von Negasphäre »

Untertitel:
Ein Terraner sucht seine verlorene Zeit - und die Onryonen gehen auf Jagd

Info:
Seit die Menschheit ins All aufgebrochen ist, hat sie eine aufregende, wechselvolle Geschichte erlebt: Die Terraner - wie sich die Angehörigen der geeinten Menschheit nennen - haben nicht nur seit Jahrtausenden die eigene Galaxis erkundet, sie sind längst in ferne Sterneninseln vorgestoßen. Immer wieder treffen Perry Rhodan und seine Gefährten auf raumfahrende Zivilisationen - und auf die Spur kosmischer Mächte, die das Geschehen im Universum beeinflussen.
Im Jahr 1514 Neuer Galaktischer Zeitrechnung, das nach alter Zeitrechnung dem Anfang des sechsten Jahrtausends entspricht, gehört die Erde zur Liga Freier Terraner. Tausende von Sonnensystemen, auf deren Welten Menschen siedeln, haben sich zu diesem Sternenstaat zusammengeschlossen.
Doch ausgerechnet der Mond, der nächste Himmelskörper, ist den Terranern fremd geworden. Seit einigen Jahren hat er sich in ein abweisendes Feld gehüllt, seine Oberfläche ist merkwürdig verunstaltet. Wer zu ihm vordringen möchte, riskiert sein Leben. Dort herrschen die Onryonen, die im Namen des Atopischen Tribunals die Auslieferung Perry Rhodans und Imperator Bostichs fordern.
Hilfe gegen die Onryonen bietet eventuell DIE SIPPE DER WÜRDELOSEN ...
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8363
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Titel 2705

Beitrag von nanograinger »

Die Leseprobe ist jetzt online.

Interessantes Introgespräch zweier Onryonen. Die trinken auch ziemlich krasse Cocktails :)

Der JV soll wohl eine Falle gestellt werden, und vom perfekten Jäger (Titel 2709) ist auch kurz die Rede.
Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1467
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Re: Titel 2705

Beitrag von Negasphäre »

Hier nochmal die Hauptpersonen:
Reginald Bull – Der Unsterbliche will mehr über seine Gegner erfahren.
Sichu Dorksteiger – Die Chefwissenschaftlerin verschreibt sich der Suche nach einer bestimmten Blackbox.
Ghiyas Khosrau – Der TLD-Agent begegnet Misstrauen und Hass.
Cai Cheung – Die Solare Premier steht fest zu Perry Rhodan.
Abanell – Der Mehandor spricht für die Sippe der Würdelosen.


Steht das auch so im Heft? Denn dann bin ich wirklich auf die Begegnung von Ghiyas gespannt. :D
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2705

Beitrag von Casaloki »

nanograinger hat geschrieben:Die Leseprobe ist jetzt online.

Interessantes Introgespräch zweier Onryonen. Die trinken auch ziemlich krasse Cocktails :)

Der JV soll wohl eine Falle gestellt werden, und vom perfekten Jäger (Titel 2709) ist auch kurz die Rede.
Mir gefällt die Leseprobe. Und ich mag Geschichten mit und über Mehandor, vor allem, wenn sie nicht das typische Klischee vom tumben Springer bedienen. Bild
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Tolot
Plophoser
Beiträge: 397
Registriert: 1. Juli 2012, 11:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Titel 2705

Beitrag von Tolot »

In der Leseprobe ist wieder erwähnt, dass jeder militärische Linearflug verboten ist... Demnach dürfen sich alle anderen Schiffe, also auch die Raumer der Mehandor oder die Krusenstern, durch den Linearraum bewegen. Andererseits war nicht im Heft der letzten Woche die Rede davon, dass jeder Linearflug untersagt ist?

Auf jeden Fall ist der neue Roman heute noch der meine... :juhu:
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat den Rauminhalt Pi*z*z*a
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2705

Beitrag von Casaloki »

Tolot hat geschrieben:In der Leseprobe ist wieder erwähnt, dass jeder militärische Linearflug verboten ist... Demnach dürfen sich alle anderen Schiffe, also auch die Raumer der Mehandor oder die Krusenstern, durch den Linearraum bewegen. Andererseits war nicht im Heft der letzten Woche die Rede davon, dass jeder Linearflug untersagt ist?

Auf jeden Fall ist der neue Roman heute noch der meine... :juhu:
Weswegen die Mehandor wohl auch im System festhängen. :unsure:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Tolot
Plophoser
Beiträge: 397
Registriert: 1. Juli 2012, 11:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Titel 2705

Beitrag von Tolot »

Mir will scheinen, dass sich die Autoren nicht so ganz einig sind. Ist der Linearflug nun generell verboten, dann hängen die Mehandor fest, ist er nur den militärischen Schiffen untersagt, dann kann jeder andere das System verlassen oder in das System einfliegen wie es ihm beliebt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat den Rauminhalt Pi*z*z*a
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2705

Beitrag von Casaloki »

Oha, das klingt irgendwie nach Moebius: Der Techno Mahdi. :st:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Tolot
Plophoser
Beiträge: 397
Registriert: 1. Juli 2012, 11:42
Wohnort: Oldenburg

Re: Titel 2705

Beitrag von Tolot »

So, Romane durch und kein Spieler von mir. Nur soviel: die Onryonen sind extrem gefährlich und echt gut in der Planung. Junge Junge, gar nicht übel, wie die Bully... Nein, ich sag nichts. Ach ja, und die JV kämpft mal wieder und auch das ist gut geschildert. Und und und. Toller Roman, alle Achtung! Meine Wertung wären 2-2-2 mit Tendenzen zur 1. Ich warte nur noch auf den Spoiler.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat den Rauminhalt Pi*z*z*a
Zukunft1
Plophoser
Beiträge: 335
Registriert: 29. Juni 2012, 19:12
Wohnort: Gerolstein

Re: Titel 2705

Beitrag von Zukunft1 »

Letzte Seite gelesen, Bully will mit dem Gefangenen Marschall der Onryonen sprechen diese ist erleichtert auf der JV zu sein?????
Andi47
Marsianer
Beiträge: 241
Registriert: 25. Juni 2012, 19:42

Re: Titel 2705

Beitrag von Andi47 »

Zukunft1 hat geschrieben:Letzte Seite gelesen, Bully will mit dem Gefangenen Marschall der Onryonen sprechen diese ist erleichtert auf der JV zu sein?????
Dazu fallen mir zwei mögliche Erklärungen ein:

1.) Falle/fünfte Kolonne
2.) Überläufer

man kann jedenfalls gespannt sein....
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titel 2705

Beitrag von Langschläfer »

Andi47 hat geschrieben:
Zukunft1 hat geschrieben:Letzte Seite gelesen, Bully will mit dem Gefangenen Marschall der Onryonen sprechen diese ist erleichtert auf der JV zu sein?????
Dazu fallen mir zwei mögliche Erklärungen ein:

1.) Falle/fünfte Kolonne
2.) Überläufer

man kann jedenfalls gespannt sein....
Hm.

2.) Überläufer
erweiterter Spekulatius:
Spoiler:
er erzählt im nächsten Heft Bully, dass die Onryonen am liebsten einen auf Friede Freude Gugelhupf machen würden, aber die pösen pösen Richter... und selbst die... aber es gibt da noch die Hinterleute, das eigentliche Tribunal... und deswegen der ganze Aufwand mit Luna und Co... so kann man unter dem Vorwand des Gerichtsverfahrens Kontakt aufnehmen, sich gemütlich von den Terranern/Galaktikern "besiegen" und "erobern" lassen, und ist erstmal in Sicherheit... und Bostich wollte man auf diesem Wege informieren, das er mal dringend seine Kriegsflotte ausbauen sollte, die wird nämlich gebraucht... weil das Tribunal dann echt sauer geworden sein wird...

(nur Speku)
:saus:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Antworten

Zurück zu „Romantitel“