Titel 2725

Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2725

Beitrag von Raktajino »

Elena hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Die Leseprobe ist online:

http://www.perry-rhodan.net/leseproben- ... flage.html

Liest sich schon mal gut.
Wow, das verspricht spannend zu werden. Danke für den Link!
Echt? Da kann ich den Spoiler abwarten, oder das eine oder andere Liegengebliebene noch einmal nach- und wiederholen.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16515
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2725

Beitrag von Elena »

Raktajino hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Die Leseprobe ist online:

http://www.perry-rhodan.net/leseproben- ... flage.html

Liest sich schon mal gut.
Wow, das verspricht spannend zu werden. Danke für den Link!
Echt? Da kann ich den Spoiler abwarten, oder das eine oder andere Liegengebliebene noch einmal nach- und wiederholen.
Hm, heißt das jetzt, dass Dir die Leseprobe nicht gefällt? :???:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2725

Beitrag von Raktajino »

Elena hat geschrieben:
Hm, heißt das jetzt, dass Dir die Leseprobe nicht gefällt? :???:
Ja. Die Konstellation, Mörder und skrupelhafter Auftragsgeber, reizen nicht wirklich. Andererseits hat der gute Schechter auf dem Titelbild das Ei um den Hals; und er werds nicht mehr hergeben wollen. Vielleicht steigt da ein neuer Stern auf? Der geknechtete Remulaner, der dann über die Romulaner befiehlt, Tefroder, um bei der Analogie zu bleiben. Die Figur des Schechters dürfte also noch Karriere machen können.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16515
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2725

Beitrag von Elena »

Raktajino hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:
Hm, heißt das jetzt, dass Dir die Leseprobe nicht gefällt? :???:
Ja. Die Konstellation, Mörder und skrupelhafter Auftragsgeber, reizen nicht wirklich. Andererseits hat der gute Schechter auf dem Titelbild das Ei um den Hals; und er werds nicht mehr hergeben wollen. Vielleicht steigt da ein neuer Stern auf? Der geknechtete Remulaner, der dann über die Romulaner befiehlt, Tefroder, um bei der Analogie zu bleiben. Die Figur des Schechters dürfte also noch Karriere machen können.
Würde ich spannend finden!
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2725

Beitrag von Raktajino »

Raktajino hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:
Hm, heißt das jetzt, dass Dir die Leseprobe nicht gefällt? :???:
Ja.

Vielleicht strengen sich die Spoileristen noch etwas mehr an, und machen das ganze besonders schmackhaft. Damit es nicht nur Pflichtlektüre wird.

:saus:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16515
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2725

Beitrag von Elena »

Raktajino hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:
Hm, heißt das jetzt, dass Dir die Leseprobe nicht gefällt? :???:
Ja.

Vielleicht strengen sich die Spoileristen noch etwas mehr an, und machen das ganze besonders schmackhaft. Damit es nicht nur Pflichtlektüre wird.

:saus:
Hm, was heißt denn jetzt "Pflichtlektüre", Du Sauser? :gruebel:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3473
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titel 2725

Beitrag von Günther Drach »

Das folgende ist ein sehr fieser Spoiler.
Ihr solltet ihn also besser nicht lesen.
Wie ihr auch -- im Gegensatz zu mir -- die letzten Seiten des Romans nicht zuerst lesen solltet.
Beweist einmal im Leben Standfestigkeit, öffnet diesen Spoiler nicht.
Spoiler:
Die Szene auf dem Titelbild kommt in etwa so vor (er hängt sich das Ding nicht um), nur ...
it's a hoax, it's a dream, it's an imaginary story
Vetris-Molaud ...
(das könnt ihr unbesorgt lesen)
Spoiler:
Man muss den Knaben einfach mögen.
Er frönt der Vielweiberei.
Seine drei Partnerinnen sind
Zuza Pesh,
Vemia Dhao,
Amyon Kial.
Letztere dürfte auf dem Cover der nächsten Woche zu sehen sein. Sie erwartet ein Kind von Vetris. In drei Monaten soll sie eine Tochter, Salia Amyon, gebären.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
dee
Postingquelle
Beiträge: 3058
Registriert: 5. Juni 2012, 16:20
Wohnort: Entenhausen, Südbaden

Re: Titel 2725

Beitrag von dee »

Elena hat geschrieben:
Tolot hat geschrieben:Hmmm... Die "Preis der Gerechtigkeit" könnte ein Raumschiff der Atopen sein. Bin mal gespannt.
Oh - Ja - angesichts der komischen Namen ihrer Schiffe könntest Du da eventuell sogar Recht haben.
:lol: oh ja. Oder der Tesquiren. Ist schon eine Chuzpe, ein Schiff "Hellhörig ist das Ohr der Gerechtigkeit" zu nennen. Eigentlich gehört auf die Hülle gepinselt "Hallo! Ich bin ein Spion!"
Bild Ad Astra, dee (maWgE)

Das Leben ist jetzt
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2725

Beitrag von Casaloki »

dee hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:
Tolot hat geschrieben:Hmmm... Die "Preis der Gerechtigkeit" könnte ein Raumschiff der Atopen sein. Bin mal gespannt.
Oh - Ja - angesichts der komischen Namen ihrer Schiffe könntest Du da eventuell sogar Recht haben.
:lol: oh ja. Oder der Tesquiren. Ist schon eine Chuzpe, ein Schiff "Hellhörig ist das Ohr der Gerechtigkeit" zu nennen. Eigentlich gehört auf die Hülle gepinselt "Hallo! Ich bin ein Spion!"
Ich klein wenig off topic:
Ich finde diese Anklänge an die Kultur Romane von Ian M.Banks klasse, die dortigen Schiffe haben ähnliche Namen. Ich bin mal die Liste der Schiffsnamen auf der Wikipedia durchgegangen. Eines heisst dort "Deine Mutter ist schuld". Bild Ein weiteres heisst übrigens "What Is The Answer and Why?", was mich doch sehr an eine gewisse 3.Ultimate Frage erinnert. Bild
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titel 2725

Beitrag von Langschläfer »

Casaloki hat geschrieben:
dee hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:
Tolot hat geschrieben:Hmmm... Die "Preis der Gerechtigkeit" könnte ein Raumschiff der Atopen sein. Bin mal gespannt.
Oh - Ja - angesichts der komischen Namen ihrer Schiffe könntest Du da eventuell sogar Recht haben.
:lol: oh ja. Oder der Tesquiren. Ist schon eine Chuzpe, ein Schiff "Hellhörig ist das Ohr der Gerechtigkeit" zu nennen. Eigentlich gehört auf die Hülle gepinselt "Hallo! Ich bin ein Spion!"
Ich klein wenig off topic:
Ich finde diese Anklänge an die Kultur Romane von Ian M.Banks klasse, die dortigen Schiffe haben ähnliche Namen. Ich bin mal die Liste der Schiffsnamen auf der Wikipedia durchgegangen. Eines heisst dort "Deine Mutter ist schuld". Bild Ein weiteres heisst übrigens "What Is The Answer and Why?", was mich doch sehr an eine gewisse 3.Ultimate Frage erinnert. Bild
42 natürlich. ;)

Nett in der Aufstellung sind auch die genannten Bezüge hinter einigen Namen - Cargo Cult, die ganze "Gravitas"-Schiene...
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
Vincent Garron
Terraner
Beiträge: 1512
Registriert: 3. Februar 2013, 20:56
Wohnort: Siegen

Re: Titel 2725

Beitrag von Vincent Garron »

dee hat geschrieben: :lol: oh ja. Oder der Tesquiren. Ist schon eine Chuzpe, ein Schiff "Hellhörig ist das Ohr der Gerechtigkeit" zu nennen. Eigentlich gehört auf die Hülle gepinselt "Hallo! Ich bin ein Spion!"
Und du wirst mich mit Bauchkrämpfen (vom Lachen) ins Krankenhaus einweisen müssen, wenn die Amis DAS ("Hellhörig ist das Ohr der Gerechtigkeit") nächste Woche auf den Block auf dem obersten Stock ihrer Botschaft pinseln (von dem aus angeblich die deutsche Regierung abgehört wurde).... :rofl:
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, dass man Toilettenpapier nicht essen kann!
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13454
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 2725

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hier gibt's ein kleines bisschen Getratsche über den in wenigen Tagen erscheinenden PR-Roman 2725 von Christian Montillon:
http://perry-rhodan.blogspot.de/2013/11 ... gkeit.html
Benutzeravatar
old man
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1934
Registriert: 29. Juni 2012, 19:43
Wohnort: Bruchhausen

Re: Titel 2725

Beitrag von old man »

Klaus N. Frick hat geschrieben:Hier gibt's ein kleines bisschen Getratsche über den in wenigen Tagen erscheinenden PR-Roman 2725 von Christian Montillon:
http://perry-rhodan.blogspot.de/2013/11 ... gkeit.html
Der Redakteurinterne Korrektor hat geschlafen. (*Klugscheissmodus aus*) :D
Zu den Sternen !
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2725

Beitrag von Raktajino »

Morgen erst (oder heute?) - da geht das Getratsche erst richtig los! :st: :st:
Benutzeravatar
Rainer1803
Postingquelle
Beiträge: 3096
Registriert: 18. Dezember 2012, 19:54
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Titel 2725

Beitrag von Rainer1803 »

Naja, bin auf S. 21 und noch nicht so begeistert, bissel zäher Beginn.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16515
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2725

Beitrag von Elena »

Günther Drach hat geschrieben:Das folgende ist ein sehr fieser Spoiler.
Ihr solltet ihn also besser nicht lesen.
Wie ihr auch -- im Gegensatz zu mir -- die letzten Seiten des Romans nicht zuerst lesen solltet.
Beweist einmal im Leben Standfestigkeit, öffnet diesen Spoiler nicht.
Spoiler:
Die Szene auf dem Titelbild kommt in etwa so vor (er hängt sich das Ding nicht um), nur ...
it's a hoax, it's a dream, it's an imaginary story
Sorry, aber das sagt mir nichts. Habs doch geöffnet, wie Du siehst. :D

Vetris-Molaud ...
(das könnt ihr unbesorgt lesen)
Spoiler:
Man muss den Knaben einfach mögen.
Er frönt der Vielweiberei.
Seine drei Partnerinnen sind
Zuza Pesh,
Vemia Dhao,
Amyon Kial.
Letztere dürfte auf dem Cover der nächsten Woche zu sehen sein. Sie erwartet ein Kind von Vetris. In drei Monaten soll sie eine Tochter, Salia Amyon, gebären.
Ist das jetzt sicher oder nur eine Annahme?
Ich mag ihn trotzdem nicht.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titel 2725

Beitrag von Ziska »

Günther Drach hat geschrieben:Das folgende ist ein sehr fieser Spoiler.
Ihr solltet ihn also besser nicht lesen.
Wie ihr auch -- im Gegensatz zu mir -- die letzten Seiten des Romans nicht zuerst lesen solltet.
Beweist einmal im Leben Standfestigkeit, öffnet diesen Spoiler nicht.
Spoiler:
Die Szene auf dem Titelbild kommt in etwa so vor (er hängt sich das Ding nicht um), nur ...
it's a hoax, it's a dream, it's an imaginary story
Ich kann nicht sagen, dass mich das sonderlich verblüfft.
Spoiler:
Auch wenn ich so gut wie jedem den ZA mehr gönnen würde als VM.
Günther Drach hat geschrieben:Vetris-Molaud ...
(das könnt ihr unbesorgt lesen)
Spoiler:
Man muss den Knaben einfach mögen.
Er frönt der Vielweiberei.
Seine drei Partnerinnen sind
Zuza Pesh,
Vemia Dhao,
Amyon Kial.
Letztere dürfte auf dem Cover der nächsten Woche zu sehen sein. Sie erwartet ein Kind von Vetris. In drei Monaten soll sie eine Tochter, Salia Amyon, gebären.
Muss man? Nein! Das macht ihn auch nicht sympathischer. Er ist ein billiger Klischeebösewicht, der bisher kein bisschen Interesse bei mir wecken konnte. Ich finde ihn als Figur einfach nur langweilig.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16515
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2725

Beitrag von Elena »

Ziska hat geschrieben:
Günther Drach hat geschrieben:Das folgende ist ein sehr fieser Spoiler.
Ihr solltet ihn also besser nicht lesen.
Wie ihr auch -- im Gegensatz zu mir -- die letzten Seiten des Romans nicht zuerst lesen solltet.
Beweist einmal im Leben Standfestigkeit, öffnet diesen Spoiler nicht.
Spoiler:
Die Szene auf dem Titelbild kommt in etwa so vor (er hängt sich das Ding nicht um), nur ...
it's a hoax, it's a dream, it's an imaginary story
Ich kann nicht sagen, dass mich das sonderlich verblüfft.
Spoiler:
Auch wenn ich so gut wie jedem den ZA mehr gönnen würde als VM.
^^Rat mal, wer noch! :D
Günther Drach hat geschrieben:Vetris-Molaud ...
(das könnt ihr unbesorgt lesen)
Spoiler:
Man muss den Knaben einfach mögen.
Er frönt der Vielweiberei.
Seine drei Partnerinnen sind
Zuza Pesh,
Vemia Dhao,
Amyon Kial.
Letztere dürfte auf dem Cover der nächsten Woche zu sehen sein. Sie erwartet ein Kind von Vetris. In drei Monaten soll sie eine Tochter, Salia Amyon, gebären.
Muss man? Nein! Das macht ihn auch nicht sympathischer. STIMMT! Er ist ein billiger Klischeebösewicht, der bisher kein bisschen Interesse bei mir wecken konnte. Ich finde ihn als Figur einfach nur langweilig.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16515
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2725

Beitrag von Elena »

Vincent Garron hat geschrieben:
dee hat geschrieben: :lol: oh ja. Oder der Tesquiren. Ist schon eine Chuzpe, ein Schiff "Hellhörig ist das Ohr der Gerechtigkeit" zu nennen. Eigentlich gehört auf die Hülle gepinselt "Hallo! Ich bin ein Spion!"
Und du wirst mich mit Bauchkrämpfen (vom Lachen) ins Krankenhaus einweisen müssen, wenn die Amis DAS ("Hellhörig ist das Ohr der Gerechtigkeit") nächste Woche auf den Block auf dem obersten Stock ihrer Botschaft pinseln (von dem aus angeblich die deutsche Regierung abgehört wurde).... :rofl:
Keine Sorge, den Gefallen tun die Dir nicht. :devil:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3473
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titel 2725

Beitrag von Günther Drach »

Ziska hat geschrieben:
Günther Drach hat geschrieben:Vetris-Molaud ...
(das könnt ihr unbesorgt lesen)
Spoiler:
Man muss den Knaben einfach mögen.
Er frönt der Vielweiberei.
Seine drei Partnerinnen sind
Zuza Pesh,
Vemia Dhao,
Amyon Kial.
Letztere dürfte auf dem Cover der nächsten Woche zu sehen sein. Sie erwartet ein Kind von Vetris. In drei Monaten soll sie eine Tochter, Salia Amyon, gebären.
Muss man? Nein! Das macht ihn auch nicht sympathischer. Er ist ein billiger Klischeebösewicht, der bisher kein bisschen Interesse bei mir wecken konnte. Ich finde ihn als Figur einfach nur langweilig.
Muss du natürlich nicht. (Aber er könnte dir in den nächsten PR-Jahrhunderten ja noch ans Herz wachsen. Ich habe gehört, es gibt Leute, die sogar Bostich mögen.)
Spoiler:
Mir scheint, als würde er seine drei Partnerinnen wirklich lieben.

"Aber was wird sein", fragte Zouza, "wenn die Zeit vergeht? Die Jahre und Jahrzehnte? Wenn wir altern und u nicht?"
"Dann werde ich bei euch sein bis ans Ende", sagte Vetris. "Und auch dabach werdet ihr in mir weiterleben und Tefors Weg zur Herrlichkeit mitverfolgen."

Und auch der Geburt seines ersten Kindes sieht er voller Freude und Erwartung entgegen.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2725

Beitrag von Casaloki »

Günther Drach hat geschrieben:
Ziska hat geschrieben:
Günther Drach hat geschrieben:Vetris-Molaud ...
(das könnt ihr unbesorgt lesen)
Spoiler:
Man muss den Knaben einfach mögen.
Er frönt der Vielweiberei.
Seine drei Partnerinnen sind
Zuza Pesh,
Vemia Dhao,
Amyon Kial.
Letztere dürfte auf dem Cover der nächsten Woche zu sehen sein. Sie erwartet ein Kind von Vetris. In drei Monaten soll sie eine Tochter, Salia Amyon, gebären.
Muss man? Nein! Das macht ihn auch nicht sympathischer. Er ist ein billiger Klischeebösewicht, der bisher kein bisschen Interesse bei mir wecken konnte. Ich finde ihn als Figur einfach nur langweilig.
Muss du natürlich nicht. (Aber er könnte dir in den nächsten PR-Jahrhunderten ja noch ans Herz wachsen. Ich habe gehört, es gibt Leute, die sogar Bostich mögen.)
Spoiler:
Mir scheint, als würde er seine drei Partnerinnen wirklich lieben.

"Aber was wird sein", fragte Zouza, "wenn die Zeit vergeht? Die Jahre und Jahrzehnte? Wenn wir altern und u nicht?"
"Dann werde ich bei euch sein bis ans Ende", sagte Vetris. "Und auch dabach werdet ihr in mir weiterleben und Tefors Weg zur Herrlichkeit mitverfolgen."

Und auch der Geburt seines ersten Kindes sieht er voller Freude und Erwartung entgegen.
Hatten wir nicht gerade einen Bad Guy-Imperator face turned to Good Guy, der jetzt die nächsten 500 Jahre der beste Arrest-Buddy von Perry sein wird? Ist ne Stelle frei in der Serie, die jetzt neu besetzt werden muss? Ist ja langsam wie beim Wrestling hier, wenn ich an das Cameo von Ice Man-Tifflor denke. Ich hoffe, der Tomopat hat Erfolg, nimmt den Tamrat in den Bear Hug und wir haben einen klaren Three Count. Ich brauch keine Bostl-Kopie. Das Original war schon genug. Fragt mal Bully. :devil:

Gaumarol "The Emperor" Bostich: The best there was, there is and ever will be. :st:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titel 2725

Beitrag von Schnurzel »

Casaloki hat geschrieben:Hatten wir nicht gerade einen Bad Guy-Imperator face turned to Good Guy, der jetzt die nächsten 500 Jahre der beste Arrest-Buddy von Perry sein wird?
Wer sagt eigentlich, dass sich Perry und Bostisch eine Zelle teilen? Ich als Atope würde sie auf zwei verschiedene Planeten verfrachten, ohne Aussicht, jemals wieder in Kontakt zu kommen (jedenfalls für die nächsten 500 Jahre).
Benutzeravatar
Matthias Rose
Ertruser
Beiträge: 924
Registriert: 25. Juni 2012, 23:18
Wohnort: Annweiler

Re: Titel 2725

Beitrag von Matthias Rose »

Trennen wäre ein Fehler! Ich würde sie viel eher durch superkomponentenkleber für die nächsten 500Jahre aneinander pappen. Mal gucken wer wenn, dann zuerst erschlägt. B-)

Und Bostl hat sich gemacht - er ist der LexLuther/Loki unter den ZA-Trägern
Es ist nicht möglich die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen!
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2725

Beitrag von Raktajino »

Herr Casaloki hat geschrieben: Hatten wir nicht gerade einen Bad Guy-Imperator face turned to Good Guy, der jetzt die nächsten 500 Jahre der beste Arrest-Buddy von Perry sein wird?

:st:
Immer wieder überraschend, wie du einen winzigen kleinen Millimeter schneller bist bei dem, an was ich gerade auch so gedacht habe.

Aber es sei an das Lied erinnert: the good, the bad and the ugly. Da passen dann passend auch alle genannten Helden hinein.

}-D
Zuletzt geändert von Raktajino am 7. November 2013, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2725

Beitrag von Casaloki »

Raktajino hat geschrieben:
Casaloki hat geschrieben: Hatten wir nicht gerade einen Bad Guy-Imperator face turned to Good Guy, der jetzt die nächsten 500 Jahre der beste Arrest-Buddy von Perry sein wird?

:st:
Immer wieder überraschend, wie du einen winzigen kleinen Millimeter schneller bist bei dem, an was ich gerade auch so gedacht habe.

Aber es sei an das Lied erinnert: the good, the bad and the ugly. Da passen dann passend auch alle genannten Helden hinein. }-D
Wer ist denn der Hässliche in dem Trio? :unschuldig:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Antworten

Zurück zu „Romantitel“