Titelbild 2768

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
8
16%
Note 2 (=gut)
14
27%
Note 3 (=okay)
13
25%
Note 4 (=geht so)
9
18%
Note 5 (=schlecht)
7
14%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1735
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2768

Beitrag von Copperblade »

Könnte etwas detailreicher sein, ansonsten ganz ok.
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 131 "Das Versteck in der Zukunft " von Kurt Mahr
Goedda
Terraner
Beiträge: 1250
Registriert: 29. März 2014, 20:29

Re: Titelbild 2768

Beitrag von Goedda »

Oceanlover hat geschrieben:Gewöhnungsbedürftig, aber okay = 3.
Seh' ich auch so. Je länger ich es angucke, desto mehr gewöhne ich mich daran und desto mehr erinnert es mich an alte Bilder von Johnny Bruck

- http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Datei:PR0859.jpg
- http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Datei:PR0882.jpg
- http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Datei:PR1046.jpg
- http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Datei:PR1186.jpg

Der hat auch immer wieder gerne tierisch ( :D ) gute Bilder mit viel Action auf dem Titelbild porträtiert. Dennoch... etwas gewöhnungsbedürftig, leicht kitschig und das grüne Reiterwesen wäre meiner Meinung nach in einer anderen Farbe besser gewesen, deshalb eine 2- von mir.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2768

Beitrag von Alexandra »

Raktajino hat geschrieben:Vielleicht hat der Planet keine Männer, was bekanntlich ein großes Unglück ist, und die grüne Amazone hat Witterung aufgenommen. Wenn das nicht reizt! Exotischer gehts kaum noch.
Wenn es dich reizt, von Vogelspinnenreiterinnen gejagt zu werden, weil du dich mit dem einzigen Mann weit und breit identifizierst...
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2768

Beitrag von Raktajino »

Su meinst, das wäre eine echte Vogel-Spinne? Wie kreativ! Gerade werden bei Lidl die Restbestände der Spiderman-(Bettwäsche)-Aktion reduziert verkauft und ich quäle mich der Frage, ob ich mit Spinnenmotiven schlafen will. Macht einen andererseits wiederum aufgeschlossener gegenüber diesen Tierchen.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2768

Beitrag von Alexandra »

Raktajino hat geschrieben:Su meinst, das wäre eine echte Vogel-Spinne? Wie kreativ! Gerade werden bei Lidl die Restbestände der Spiderman-(Bettwäsche)-Aktion reduziert verkauft und ich quäle mich der Frage, ob ich mit Spinnenmotiven schlafen will. Macht einen andererseits wiederum aufgeschlossener gegenüber diesen Tierchen.
Du willst damit andeuten, es sollte Bettwäsche mit PR-Motiven geben?
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2768

Beitrag von Raktajino »

Eigentlich nicht. Andererseits wiederum, welches Motiv könnte drauf. Liebe Merchandising-Abteilung: Lesen Sie mit. Ich schlage Lidl, wegen den 30 % auf den Resten vor und selbst das muss noch nicht das Ende sein, da erst einmal mit 16 % probiert wird und dann die 30. Reizvoll wäre es. Wenn Sandmännchen beim Lesen ins Bett kommt, dann vom Erben des Universums bedeckt in die jenseitigen Lande geführt zu werden...
:st: :D
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2750
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2768

Beitrag von R.B. »

Fliegende Spinnen mit einer muskelbepackten Siganesin drauf? Ist mir auch zu fantasylastig. 4.
Hier soll doch Bully seine neue Aufgabe kriegen? Wird der hier ausgesetzt?
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2768

Beitrag von jogo »

R.B. hat geschrieben:Fliegende Spinnen mit einer muskelbepackten Siganesin drauf? Ist mir auch zu fantasylastig. 4.
Hier soll doch Bully seine neue Aufgabe kriegen? Wird der hier ausgesetzt?
Genau... Er ist die muskelbepackte Siganesin... :lol:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3612
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen

Re: Titelbild 2768

Beitrag von Hofnarr »

Alexandra hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben:Su meinst, das wäre eine echte Vogel-Spinne? Wie kreativ! Gerade werden bei Lidl die Restbestände der Spiderman-(Bettwäsche)-Aktion reduziert verkauft und ich quäle mich der Frage, ob ich mit Spinnenmotiven schlafen will. Macht einen andererseits wiederum aufgeschlossener gegenüber diesen Tierchen.
Du willst damit andeuten, es sollte Bettwäsche mit PR-Motiven geben?
Ich wäre daran interessiert .
Meanwhile in Manchester:
Rost-Jogoretten mit Fell-Kartoffeln in Senf-Terrine.
Rettet den Ulmer Stammtisch
"Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic"
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2768

Beitrag von Alexandra »

Hofnarr hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben:Su meinst, das wäre eine echte Vogel-Spinne? Wie kreativ! Gerade werden bei Lidl die Restbestände der Spiderman-(Bettwäsche)-Aktion reduziert verkauft und ich quäle mich der Frage, ob ich mit Spinnenmotiven schlafen will. Macht einen andererseits wiederum aufgeschlossener gegenüber diesen Tierchen.
Du willst damit andeuten, es sollte Bettwäsche mit PR-Motiven geben?
Ich wäre daran interessiert .
Ich fänd's auch toll, habe via Amazon gerade diese Ooge-Kunstdrucke von Titelblättern angeschaut, und bekomme die jetzt überall als Werbung eingeblendet, das hat was. Hach! *schwelg*
Die Fliegespinne mag ich trotzdem nicht. Und schließe mich dem Fantasy-Argument an.
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2768

Beitrag von hz3cdv »

Also, mir gefällt das Bild. Hat was exotisches. Überhaupt finde ich diese ganze Staffel von vier Titelbildern (2768 - 2771) sehr abwechslungsreich, sowohl was die Gestaltung als auch die Wahl der Motive angeht. Es müssen ja nicht immer kollidierende Kugelraumer oder explodierende Hantelraumer sein, wie in 2769.

Das Beste ist für mich 2771, das Schlechteste 2770 (irgendwie zu marvelmässig).

Ach ja, auf Vogelspinnen müssen natürlich Frauen reiten. Eingedenk dessen, was diese Tiere bisweilen nach dem Sex mit ihren Männchen zu machen versuchen, würde ich mich nicht an so eine rantrauen. :D
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4071
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2768

Beitrag von Atlantis »

hz3cdv hat geschrieben:Also, mir gefällt das Bild. Hat was exotisches. Überhaupt finde ich diese ganze Staffel von vier Titelbildern (2768 - 2771) sehr abwechslungsreich, sowohl was die Gestaltung als auch die Wahl der Motive angeht. Es müssen ja nicht immer kollidierende Kugelraumer oder explodierende Hantelraumer sein, wie in 2769.

Das Beste ist für mich 2771, das Schlechteste 2770 (irgendwie zu marvelmässig).

Ach ja, auf Vogelspinnen müssen natürlich Frauen reiten. Eingedenk dessen, was diese Tiere bisweilen nach dem Sex mit ihren Männchen zu machen versuchen, würde ich mich nicht an so eine rantrauen. :D
Ich habe auch keine Lust auf Sex mit Vogelspinnen :unschuldig:
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2768

Beitrag von Alexandra »

Atlantis hat geschrieben:
hz3cdv hat geschrieben:...Ach ja, auf Vogelspinnen müssen natürlich Frauen reiten. Eingedenk dessen, was diese Tiere bisweilen nach dem Sex mit ihren Männchen zu machen versuchen, würde ich mich nicht an so eine rantrauen. :D
Ich habe auch keine Lust auf Sex mit Vogelspinnen :unschuldig:
Woran denkt ihr eigentlich???
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2768

Beitrag von Raktajino »

Du frägst schon wie E.
Okay: S - E - X
:D
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2768

Beitrag von Raktajino »

Ich habe schon mal einen Faden eröffnet zur Frage der Bettwäsche in PR Allgemein, bevor die Grünen zuschlagen können. Ich darf um rege Beteiligung bitten.
:D
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2768

Beitrag von Raktajino »

Atlantis hat geschrieben:
hz3cdv hat geschrieben:Also, mir gefällt das Bild. Hat was exotisches. Überhaupt finde ich diese ganze Staffel von vier Titelbildern (2768 - 2771) sehr abwechslungsreich, sowohl was die Gestaltung als auch die Wahl der Motive angeht. Es müssen ja nicht immer kollidierende Kugelraumer oder explodierende Hantelraumer sein, wie in 2769.

Das Beste ist für mich 2771, das Schlechteste 2770 (irgendwie zu marvelmässig).

Ach ja, auf Vogelspinnen müssen natürlich Frauen reiten. Eingedenk dessen, was diese Tiere bisweilen nach dem Sex mit ihren Männchen zu machen versuchen, würde ich mich nicht an so eine rantrauen. :D
Ich habe auch keine Lust auf Sex mit Vogelspinnen :unschuldig:
Weil du´s noch nicht probiert hast. :lol:
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2768

Beitrag von Mr Frost »

Also ich find´s richtig gut gezeichnet.
Note 2.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“