Titelbild 2687

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
5
8%
Note 2 (=gut)
17
26%
Note 3 (=okay)
21
32%
Note 4 (=geht so)
18
28%
Note 5 (=schlecht)
4
6%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 65

Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2687

Beitrag von Sonnentransmitter »

Viki hat geschrieben:Ich finde das Titelbild eigentlich gut, allerdings ist mir Bully hier eindeutig nicht männlich genug...
Den Titel selbst finde ich aber total verwirrend: Alles wird gut ? Und dann noch für immer ? Was soll das denn bei einer Fortsetzungsserie heißen :unsure:
Alles gerettet auf ewig --> Ruhe in Frieden in Ewigkeit --> gerettet in alle Ewigkeit

Schöne Gedankenkette.
Benutzeravatar
Tanuki
Kosmokrat
Beiträge: 5276
Registriert: 30. Juni 2012, 17:53
Wohnort: Oslo

Re: Titelbild 2687

Beitrag von Tanuki »

Sonnentransmitter hat geschrieben: Alles gerettet auf ewig --> Ruhe in Frieden in Ewigkeit --> gerettet in alle Ewigkeit

Schöne Gedankenkette.
Neee, nicht schoen. Die geht ja noch weiter:
Alles gerettet auf ewig --> Ruhe in Frieden in Ewigkeit --> gerettet in alle Ewigkeit -> PR wird eingestellt. Gibt ja nichts mehr zu erzaehlen. :(
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1735
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2687

Beitrag von Copperblade »

Schon allein farblich nicht so mein Ding :unsure:
Geht grad mal so...
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 131 "Das Versteck in der Zukunft " von Kurt Mahr
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2687

Beitrag von Alexandra »

Das Flimmern wirkt ästhetisch und geheimnisvoll, das gefällt mir.
Die leeren Liegen lassen erwarten, dass bald etwas geschieht, die Technologiebetontheit passt meines Erachtes besser zu der Art Science Fiction, die ich gerne lese, als irgendwelche komisch frisierten Leute, deren Strahlbahnen in eigenwilligen Winkeln verlaufen, währed sie um sich schießen (ratet mal, welches Heft ich gerade lese).
An der Figur stört mich weniger das unbestreitbar Playmobilhafte, das allzu plastisch Gemalte, als der doof-imkompetente Gesichtsausdruck. Mit so was kann ich mich gar nicht identifizieren. Wenn er über Liegenpark und Lichtwabern erstaunt ist, sollte sich das in Gesicht und Haltung widerspiegeln, dann wäre das Bild eine Einheit.
Benutzeravatar
Matthias Rose
Ertruser
Beiträge: 924
Registriert: 25. Juni 2012, 23:18
Wohnort: Annweiler

Re: Titelbild 2687

Beitrag von Matthias Rose »

wenn man vom Bild auf die Story schließen könnte, könnte man denken die formatierten Terraner entwickeln sich zu einem Geisteswesen - einem Quietschenden Seelenwesen ^^
Es ist nicht möglich die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen!
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titelbild 2687

Beitrag von Schnurzel »

Ich bin ein bisserl spät dran, da ich mir vorgenommen habe, TiBis künftig erst zu bewerten, wenn ich den Roman gelesen habe.

So, dann ist das tatsächlich Bully! Nur hat dieser Bully mit dem von 2616 * rein gar nichts zu tun! Können sich die Zeichner nicht mal darauf einigen, wie sie die Hauptpersonen (Perry, Bully, Atlan, Gucky) zeichnen?

Dieser Bully geht jedenfalls gar nicht (auch die Innenillustration ist entsprechend schlecht in meinen Augen)

Das TiBi ist nicht einmal übel, aber wegen des Bully eine glatte 5.


* Tante Edit: ich vergaß 2658
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2687

Beitrag von jogo »

Schnurzel hat geschrieben:Ich bin ein bisserl spät dran, da ich mir vorgenommen habe, TiBis künftig erst zu bewerten, wenn ich den Roman gelesen habe.

So, dann ist das tatsächlich Bully! Nur hat dieser Bully mit dem von 2616 * rein gar nichts zu tun! Können sich die Zeichner nicht mal darauf einigen, wie sie die Hauptpersonen (Perry, Bully, Atlan, Gucky) zeichnen?

Dieser Bully geht jedenfalls gar nicht (auch die Innenillustration ist entsprechend schlecht in meinen Augen)

Das TiBi ist nicht einmal übel, aber wegen des Bully eine glatte 5.


* Tante Edit: ich vergaß 2658
Vielleicht soll es den jungen Bully darstellen ... :unsure:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titelbild 2687

Beitrag von ianmcduck »

jogo hat geschrieben:
Schnurzel hat geschrieben:Ich bin ein bisserl spät dran, da ich mir vorgenommen habe, TiBis künftig erst zu bewerten, wenn ich den Roman gelesen habe.

So, dann ist das tatsächlich Bully! Nur hat dieser Bully mit dem von 2616 * rein gar nichts zu tun! Können sich die Zeichner nicht mal darauf einigen, wie sie die Hauptpersonen (Perry, Bully, Atlan, Gucky) zeichnen?

Dieser Bully geht jedenfalls gar nicht (auch die Innenillustration ist entsprechend schlecht in meinen Augen)

Das TiBi ist nicht einmal übel, aber wegen des Bully eine glatte 5.


* Tante Edit: ich vergaß 2658
Vielleicht soll es den jungen Bully darstellen ... :unsure:
Meine Meinung zu diesem Bull ist jedenfalls: :übel:
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3594
Registriert: 18. Februar 2013, 14:26
Wohnort: Dark Star

Re: Titelbild 2687

Beitrag von Retrogame-Fan1 »

Freu mich schon wenn ich das Heft lesen kann.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“