Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Antworten

Wi gefällt Tibi?

Note 1 (=klasse)
12
24%
Note 2 (=gut)
16
31%
Note 3 (=okay)
10
20%
Note 4 (=geht so)
3
6%
Note 5 (=schlecht)
8
16%
Note 6 (=grausig)
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2621
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Oceanlover »

Rainer1803 hat geschrieben:Ich finde, wir sollten die negative Stimmung aus dem jetzigen Zyklus nicht in den neuen einfliessen lassen. Jeder Politiker bekommt 100 Tage Schonfrist bei Amtsantritt. Die sollten wir auch den neuen Expokraten zugestehn. :st:
Jeder hat seine faire Chance verdient! Volle Zustimmung. Und "neue Ära" gefällt mir gut. Ob's denn so kommt, wie ich hoffe - abwarten und Tee trinken.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Raym »

2 für Spitzohr
Cu Raym
mirona
Siganese
Beiträge: 43
Registriert: 9. Dezember 2012, 18:16

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von mirona »

Mir tun die Leute leid, die sich Ihre Perrys noch am Kiosk holen.
Mir wäre das bei so einem Titelbild schon sehr peinlich.

Und offenbar bleibt die Redaktion der Tradition treu dass ein neuer Zyklus auch immer eine neue (möglichst schwachsinnige) Alienart verlangt.
Die neuen können bestimmt PSI-Materie hören.

Würde ich PR weiterlesen würde ich ausserdem den Stirnkristall als eine Lok-Aurazinierungsdrohung sehen - MM hat ja schon mal vorgeführt wie man eine gute Idee versenkt.
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1841
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Axo »

mirona hat geschrieben:Die neuen können bestimmt PSI-Materie hören.
Arglll. :übel: Das P-Wort! :susp: Ich brauche jetzt frische Luft.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Sonnentransmitter »

Axo hat geschrieben:
mirona hat geschrieben:Die neuen können bestimmt PSI-Materie hören.
Arglll. :übel: Das P-Wort! :susp: Ich brauche jetzt frische Luft.
Streich einfach das P aus dem Wort, dann wird Dir noch übler....
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von jogo »

Ära bezieht sich auf das neue Expokratenteam. ;)
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 897
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Kreggen »

Ich verstehe echt nicht, wie einem das TiBi peinlich sein soll, wenn man das am Kiosk kauft. Wer sich mal den Heftromanständer im Kiosk oder im Supermarkt ansieht, der wird verdummt viele hässlichere und peinlichere TiBis finden. Selbst viele vom Großmeister Bruck waren echt peinlich, und da war die Heftkauf-Frequenz erheblich höher als heute in Ebook-Zeiten. Davon ab ... PR ist die einzige SF Serie im Heftchensektor. Wie soll man was peinlich finden, wenn man keinen Vergleich hat?
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2621
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Oceanlover »

Zum Tibi gebe ich noch keine Bewertung ab, muss ich ganz und im Original sehen. Wenigstens sieht Perry etwas älter aus, als auf dem Band 2600, wo er als Jüngling abgebildet war. Aber wie gesagt, ich warte erstmal auf das Heft...
Nette Grüße
Oceanlover
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von jogo »

Oceanlover hat geschrieben:Zum Tibi gebe ich noch keine Bewertung ab, muss ich ganz und im Original sehen. Wenigstens sieht Perry etwas älter aus, als auf dem Band 2600, wo er als Jüngling abgebildet war. Aber wie gesagt, ich warte erstmal auf das Heft...
Und wenn es Delorian wäre?
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Alexandra »

jogo hat geschrieben:
Oceanlover hat geschrieben:Zum Tibi gebe ich noch keine Bewertung ab, muss ich ganz und im Original sehen. Wenigstens sieht Perry etwas älter aus, als auf dem Band 2600, wo er als Jüngling abgebildet war. Aber wie gesagt, ich warte erstmal auf das Heft...
Und wenn es Delorian wäre?
Dann wissen wir, warum er vorher den Bart hatte!
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3468
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von wepe »

Oceanlover hat geschrieben:Wenigstens sieht Perry etwas älter aus, als auf dem Band 2600, wo er als Jüngling abgebildet war. Aber wie gesagt, ich warte erstmal auf das Heft...
Von mir die "2".
Von der Bildkomposition her top und der Schwatte Mann ist toll getroffen!
Perrys Kopf ist zwar nicht so ganz der Knaller, aber in meinen Augen wesentlich besser als die gefühlt letzten 50 Rhodan-Gesichter! Dass sich die Redaktion doch mal von jenen Milchbubi- und Dabbeljuh-Gesichtern trennt, hätte ich nicht mehr zu hoffen gewagt! :clap:

Auf wen tippt ihr als Zeichner? Dirk Schulz - oder ist das ein Drechsler?
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Langschläfer »

wepe hat geschrieben:
Oceanlover hat geschrieben:Wenigstens sieht Perry etwas älter aus, als auf dem Band 2600, wo er als Jüngling abgebildet war. Aber wie gesagt, ich warte erstmal auf das Heft...
Von mir die "2".
Von der Bildkomposition her top und der Schwatte Mann ist toll getroffen!
Perrys Kopf ist zwar nicht so ganz der Knaller, aber in meinen Augen wesentlich besser als die gefühlt letzten 50 Rhodan-Gesichter! Dass sich die Redaktion doch mal von jenen Milchbubi- und Dabbeljuh-Gesichtern trennt, hätte ich nicht mehr zu hoffen gewagt! :clap:

Auf wen tippt ihr als Zeichner? Dirk Schulz - oder ist das ein Drechsler?
Dirk.

Homepage-Meldung zum Tibi
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3468
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von wepe »

Langschläfer hat geschrieben:
wepe hat geschrieben:Auf wen tippt ihr als Zeichner? Dirk Schulz - oder ist das ein Drechsler?
Dirk.
Homepage-Meldung zum Tibi
ah, thx Markus!
Hätte ich nicht angenommen, dass er mit einem neuen Gesicht rüberkommt! :clap:
Gut! Hoffentlich bleibt er dabei! :st:
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Slartibartfast »

mirona hat geschrieben:Mir tun die Leute leid, die sich Ihre Perrys noch am Kiosk holen.
Mir wäre das bei so einem Titelbild schon sehr peinlich.
Bei allem Respekt, das ist lächerlich. Und *beep* arrogant wirkend. Solche "Schäm-Postings" bei, sagen wir, umstrittenen Titelbildern lese ich seit 13 Jahren in Perry-Foren, seit ich im Internet bin. Und ich habe sie bis heute nicht verstanden. :rolleyes: Schwebt Ihr Schämer bzw. Fremdschämer intellektuell anspruchsmäßig wirklich so weit über den Dingen, so dass Ihr meint, Euch schämen zu müssen bzw. es Euch peinlich ist, mit bestimmten Perry-Titelbildern in der Hand gesehen zu werden? Oder sind das nur ironische Spitzen mit denen Ihr ein bisschen provozieren wollt? :nixweis: Rätselhaft sie ist, die Welt des Fandoms.
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Slartibartfast »

Zum Preis - wie ich IIRC schon mal schrieb - eigentlich ist eine Erhöhung fällig, seit gefühlt mehr als zwei Jahren ist er gleich geblieben. Ich hoffe aber, dass er sich bei 2,10 oder 2,15 € einpendelt. Dauerhaft 2,50 wäre... viel. :unsure:
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von jogo »

Slartibartfast hat geschrieben:Zum Preis - wie ich IIRC schon mal schrieb - eigentlich ist eine Erhöhung fällig, seit gefühlt mehr als zwei Jahren ist er gleich geblieben. Ich hoffe aber, dass er sich bei 2,10 oder 2,15 € einpendelt. Dauerhaft 2,50 wäre... viel. :unsure:
Vermutlich kommt das Heft nun im DIN A4 Format. Nachdem sich einige bei Huberts vorletztem Roman über die kleine Schrift beschwerten... :devil:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Schnurzel »

Slartibartfast hat geschrieben:Zum Preis - wie ich IIRC schon mal schrieb - eigentlich ist eine Erhöhung fällig, seit gefühlt mehr als zwei Jahren ist er gleich geblieben. Ich hoffe aber, dass er sich bei 2,10 oder 2,15 € einpendelt. Dauerhaft 2,50 wäre... viel. :unsure:
Wenn ab 2701 der Preis erhöht wird, dann wär's langsam mal Zeit für eine Bekanntgabe. Ein höherer Preis für ein Jubi-Band ist allerdings nichts außergewöhnliches.
Und falls der Preis erhöht wird, wie sieht es mit der 5. Auflage (so sie denn fortgesetzt wird), NEO, Planetenromane und Atlan-SOL?
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1229
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Troll Incorporation »

Schon wieder eine neue Fremdrasse? :(
Haben wir nicht schon einen überbordenden Alien-"Zoo", aus dem man sich bedienen könnte?

Und dann noch einer à la Star Trek (= Mensch mit angeklebter Stirn, Nase, Ohren bzw. Pantone-Hautfarben) :-=
Ich weiß, ich bin unfair, und sollte den Roman abwarten, aber auch ich kann Vorahnungen namens "Lok Aurazin" nicht unterdrücken (das "LA-Trauma" :D ?).
Benutzeravatar
Pangalaktiker
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1715
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Pangalaktiker »

Troll Incorporation hat geschrieben:Schon wieder eine neue Fremdrasse? :(
Haben wir nicht schon einen überbordenden Alien-"Zoo", aus dem man sich bedienen könnte?
Das Universum von PR ist halt ein bischen größer als das von Dir ungeliebte Star Trek-Universum.
Wer unter Euch ohne Sünde ist, werfe das erste Heft aufs Garagendach ...
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Kapaun »

Troll Incorporation hat geschrieben:Schon wieder eine neue Fremdrasse? :(
Haben wir nicht schon einen überbordenden Alien-"Zoo", aus dem man sich bedienen könnte?

Und dann noch einer à la Star Trek (= Mensch mit angeklebter Stirn, Nase, Ohren bzw. Pantone-Hautfarben) :-=
Ich weiß, ich bin unfair, und sollte den Roman abwarten, aber auch ich kann Vorahnungen namens "Lok Aurazin" nicht unterdrücken (das "LA-Trauma" :D ?).
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Loks habt? Ich zum Beispiel fahre nächste Woche mit einer Lok Dampf-Ärazin durch die Gegend und komme mir voll toll dabei vor. :-)
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Schnurzel »

Troll Incorporation hat geschrieben:Und dann noch einer à la Star Trek (= Mensch mit angeklebter Stirn, Nase, Ohren bzw. Pantone-Hautfarben) :-=
Das gleiche ließe sich glaube ich auch sagen, wenn es einen PR-Film gäbe
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Kapaun »

Schnurzel hat geschrieben:
Troll Incorporation hat geschrieben:Und dann noch einer à la Star Trek (= Mensch mit angeklebter Stirn, Nase, Ohren bzw. Pantone-Hautfarben) :-=
Das gleiche ließe sich glaube ich auch sagen, wenn es einen PR-Film gäbe
Ach ja, bei all den intelligenten Nashörnern, Spinnendingern und Maiskolben, von denen PR so bevölkert wird, gibt es wohl nur eine Möglichkeit der Verfilmung: am Computer! Dann könnte man auch Kurpfälzers Thora als Vorlage nehmen. Lechz, sabber ...
Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1693
Registriert: 25. Juni 2012, 22:30

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Sonnentransmitter »

Schnurzel hat geschrieben:
Troll Incorporation hat geschrieben:Und dann noch einer à la Star Trek (= Mensch mit angeklebter Stirn, Nase, Ohren bzw. Pantone-Hautfarben) :-=
Das gleiche ließe sich glaube ich auch sagen, wenn es einen PR-Film gäbe
Genau. Wobei die Technik (siehe Avatar) inzwischen so weit fortgeschritten ist, dass man mit reiner Computertechnik ohne jede menschliche Schauspieler arbeiten könnte (bis auf den Ton natürlich...). Da wäre dann nichts mehr "angeklebt"...

Sehe gerade den Beitrag von Kapaun: ja!
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2621
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von Oceanlover »

jogo hat geschrieben:
Oceanlover hat geschrieben:Zum Tibi gebe ich noch keine Bewertung ab, muss ich ganz und im Original sehen. Wenigstens sieht Perry etwas älter aus, als auf dem Band 2600, wo er als Jüngling abgebildet war. Aber wie gesagt, ich warte erstmal auf das Heft...
Und wenn es Delorian wäre?
Dann würde ich sagen: "Guter Friseur und tolles Facelifting. Der Mann hält was auf sich." ;) :D
Nette Grüße
Oceanlover
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2700 (Mit Schriftzug!)

Beitrag von jogo »

Oceanlover hat geschrieben:
jogo hat geschrieben:
Oceanlover hat geschrieben:Zum Tibi gebe ich noch keine Bewertung ab, muss ich ganz und im Original sehen. Wenigstens sieht Perry etwas älter aus, als auf dem Band 2600, wo er als Jüngling abgebildet war. Aber wie gesagt, ich warte erstmal auf das Heft...
Und wenn es Delorian wäre?
Dann würde ich sagen: "Guter Friseur und tolles Facelifting. Der Mann hält was auf sich." ;) :D
Es gibt schrecklichere Ergebnisse an Schönheitsoperationen... :devil:
Nun, Delorian kann seinen Körper so auswählen, wie er Lust und Laune hat. So hat es sich zumindest für mich gelesen. :)
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“