Marc A. Herren schreibt PR-Arkon 01

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Arkon
Antworten
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Marc A. Herren schreibt PR-Arkon 01

Beitrag von Kapaun »

Klaus N. Frick hat geschrieben:
idaho hat geschrieben:Da frag' ich mich schon, warum das so ist, wenn dir ein ganzer Stall von Kreativen zur Verfügung steht, die dir das hinzaubern könnten, wenn man sie nur lässt.
Der ganze Stall an Kreativen ist eine Person: ich.
Nein, Kapaun, du sagst es jetzt nicht! NEIN! (Autsch! Auaaaa! Aber ...!) Kein Aber! Klappe halten!
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Marc A. Herren schreibt PR-Arkon 01

Beitrag von hz3cdv »

Sach et.
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9594
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Marc A. Herren schreibt PR-Arkon 01

Beitrag von AARN MUNRO »

Ja, Kapaun: wir wollen ES hören:...?
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Marc A. Herren schreibt PR-Arkon 01

Beitrag von Kapaun »

<--- Stumm wie ein Goldfisch er ist ...
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9594
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Marc A. Herren schreibt PR-Arkon 01

Beitrag von AARN MUNRO »

Kapaun hat geschrieben:<--- Stumm wie ein Goldfisch er ist ...

...na gut, dann sage, was Du gesagt hättest, wenn du es gesagt hättest...aber Du hast es ja nicht gesagt... :D sondern nur so vor Dich hingedacht...nicht als Botschaft an andere...wenn die es dann doch aus Versehen mithören, dann ist das ja deren Sache...und eine Meinung ist doch vertretbar, oder nicht? ^_^
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Marc A. Herren schreibt PR-Arkon 01

Beitrag von jogo »

Ob kapaun redseliger wird, wenn wir Bierboarding bei ihm anwenden?
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Marc A. Herren schreibt PR-Arkon 01

Beitrag von hz3cdv »

Wenn wir ihn in Kölsch tauchen, dann mit Sicherheit. Körperlichen Kontakt mit dieser Plörre erträgt kein Bayer auf Dauer. :devil:
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Marc A. Herren schreibt PR-Arkon 01

Beitrag von Kapaun »

Oh, ich kann mich erinnern, dass ich vom Kölsch recht angetan war, als die Computerspielemessen noch in Köln stattfanden. Schwierig war es nur hinterher mit der Spesenabrechnung: "Wie, ihr habt an einem Abend jeder zehn Bier getrunken????" Tja, wenn man Maßkrüge gewohnt ist, klingt das nach recht viel ... :o(
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Marc A. Herren schreibt PR-Arkon 01

Beitrag von hz3cdv »

Kölsch kann man doch bestimmt als Mineralwasser abrechnen. :devil:

Der Alkoholanteil ist doch eher vernachlässigbar. :devil:

Eigentlich ist Kölsch ja nichts anderes als helles Altbier. :saus:
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Marc A. Herren schreibt PR-Arkon 01

Beitrag von Mr Frost »

:nein:
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Marc A. Herren schreibt PR-Arkon 01

Beitrag von Mr Frost »

Ich wünsche MAH im positiven Sinne mit "ARKON" viel Erfolg!

Ich persönlich hätte ein weiteres Add-on wirklich nicht benötigt, sondern würde mich vielmehr über eine stringente, begeisternde und durchgängig befriedigende EA freuen. Dafür würde ich auch mehr Geld ausgeben...
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11316
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Marc A. Herren schreibt PR-Arkon 01

Beitrag von Richard »

Scheinbar gibt es genuegend Leute, die so zusaetzliche Publikationen lesen.
Man liest ja auch hier im Forum immer wieder mal so Postings a la "Hey, das haette man aber auch ein einem eigenen Spin Off (aka Miniserie) abhandeln koennen. Meine Meinung dazu ist, dass etwas, das zur Haupthandlung gehoert auch dort geschrieben werden sollte.

Die Handlung dieser Miniserie spielt - wie wir inzwischen erfahren haben - vor der aktuellen Handlung rund um das Atopische Tribunal usw. Insofern ist hier eine eigene Miniserie ok.

Interessant ist, dass offenbar der Markt keine neuen Planetenromane mehr verträgt - sodass man aktuell bereits alte/schon laengst erschienene Planetenromane in einem etwas neuen Format (Doppelbaende) veroeffentlicht (dafuer fallen wohl deutlich weniger Bearbeitungskosten an als bei neuen Romanen, da hier auch die Autoren jeweils bezahlt werden wollen).
Frueher mal hat man keine Spin Off Serien veroeffentlicht sondern eben neue Planetenromane. Scheinbar rentieren sich die eher mal als neue TBs.
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9594
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Marc A. Herren schreibt PR-Arkon 01

Beitrag von AARN MUNRO »

Richard hat geschrieben:Scheinbar gibt es genuegend Leute, die so zusaetzliche Publikationen lesen.
Man liest ja auch hier im Forum immer wieder mal so Postings a la "Hey, das haette man aber auch ein einem eigenen Spin Off (aka Miniserie) abhandeln koennen. Meine Meinung dazu ist, dass etwas, das zur Haupthandlung gehoert auch dort geschrieben werden sollte.

Die Handlung dieser Miniserie spielt - wie wir inzwischen erfahren haben - vor der aktuellen Handlung rund um das Atopische Tribunal usw. Insofern ist hier eine eigene Miniserie ok.

Interessant ist, dass offenbar der Markt keine neuen Planetenromane mehr verträgt - sodass man aktuell bereits alte/schon laengst erschienene Planetenromane in einem etwas neuen Format (Doppelbaende) veroeffentlicht (dafuer fallen wohl deutlich weniger Bearbeitungskosten an als bei neuen Romanen, da hier auch die Autoren jeweils bezahlt werden wollen).
Frueher mal hat man keine Spin Off Serien veroeffentlicht sondern eben neue Planetenromane. Scheinbar rentieren sich die eher mal als neue TBs.


...was auch schade ist...neue PL-Romane kämen echt gut...
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
Antworten

Zurück zu „PR - Arkon“