Neuer Unterpunkt "Social Media" oder ähnlich ?

Antworten
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Neuer Unterpunkt "Social Media" oder ähnlich ?

Beitrag von Soulprayer »

Hallo,

da das Forum gerade ein wenig im Wandel ist, hier noch ein Vorschlag meinerseits: "Social Media" - oder "Soziale Medien" in deutsch... oder so...
Für alles rund um Instagram, Twitter, YouTube, Facebook...
So könnte beispielsweise darin auf das neue Video auf dem PerryRhodan Channel aufmerksam gemacht werden. :)
War gerade ein Gedanke... ob gut oder schlecht überlass ich anderen... :P :D
VG
Soulprayer
a Hainu
Siganese
Beiträge: 54
Registriert: 6. Juli 2012, 00:07

Re: Neuer Unterpunkt "Social Media" oder ähnlich ?

Beitrag von a Hainu »

Hallo,

ich bin erst heute auf den neuen Spoiler-Alarm von Ben Calvin Hary zu NEO 17-24 aufmerksam geworden.
Auf dem PC kann man dieses aber leider wegen der schlechten Auflösung nicht ansehen, grausig sieht das aus :o( . Da sind die anderen Videos qualitativ deutlich besser.
Was mag da passiert sein? Oder wird das jetzt nur noch für die Handy-Nutzer produziert?

Viele Grüße
a Hainu
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Neuer Unterpunkt "Social Media" oder ähnlich ?

Beitrag von Eric Manoli »

Also bei den Videos kann man über die drei Punkte oben rechts die Qualität auswählen.

Das neueste Video hat als Maximalwert 360p.
Die anderen haben einen Maximilianwert von 480p.

Wenn man das auf einen größeren Gerät schaut,
dann ist es unscharf und neigt zu Fraktalen.

Ich denke, das ist eher Zufall als Absicht und ich glaube nicht, daß man nun speziell auf Handys gehen möchte. :nein:

Ich vermute mal, es gab ein technisches Problem. ;)
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
a Hainu
Siganese
Beiträge: 54
Registriert: 6. Juli 2012, 00:07

Re: Neuer Unterpunkt "Social Media" oder ähnlich ?

Beitrag von a Hainu »

Hallo,

also da muss ich erst korrigieren. Die anderen Videos hatten normalerweise 1080p und das sieht dann auch auf großem Bildschirm richtg gut aus.
Die sehe ich mir dann auch gerne mal öfters an, aber den neuen Spoiler habe ich nach anderthalb Minuten abgebrochen. Schade.
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Neuer Unterpunkt "Social Media" oder ähnlich ?

Beitrag von Eric Manoli »

Ben hat dazu folgendes in einen anderen Thread geschrieben :
icho_tolot hat geschrieben: 24. September 2020, 13:44 Da gab's nach einem Update leider Probleme beim Export aus FCP. Sind beim nächsten Video behoben, aber hier fiel es mir leider zu spät auf. Warum sollten wir wissentlich von 1080p abrücken? Merkwürdige Theorie. :o) YouTube liefert das ja automatisch in der fürs jeweilige Endgerät bzw. die jeweilige Internetverbindung vernünftigsten Bandbreite aus, da würden wir uns also selbst ins Knie schießen.
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“